Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Mit einem neuen Video stellen die Star-Citizen-Entwickler rund um Chris Roberts das Basismodell der 300er-Serie vor. Das im Stile eines Werbespots gehaltene Bildmaterial soll komplett auf Basis der Ingame-Engine entstanden sein und weiß durch hochwertige Grafik zu beeindrucken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

:sabber: Der Flieger ist gekauft! :daumen:
MannMannMann das dauert noch soooo lange! :D
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Nicht nur der... :-)

Tolles erstes Video..
wenn die Videos für alle Schiffe so werden kommen wir wohl sehr schnell auf über 20 Millionen Spenden....

An alle:
Am FR 28.06.2013 ab 18 Uhr bis SA 29.06.2013 18 Uhr (in Deutschland) gibt es ein 24h Live Event mit Sonder Aktionen und Überraschungen.
Alle die sich bis dahin Angemeldet haben und eine Spiel Packung (ab ca. 40$) zugelegt haben sind "Veteran Backer" ( Unterstützer ) und haben LTI !! ( Freie Lebenslange Versicherung für alle Schiffs Hüllen )
und können dann bis November ( zum günstigeren Preis ) nach belieben auf und abrüsten oder alle Packungen wechseln oder auch einfach weiter verschenken.
Dies Funktion geht dann auf der neuen RSI Webseite die am 29.06.2013 nach dem Event online geht.
http://www.robertsspaceindustries.com/lifetime-insurance-clarification/

http://www.robertsspaceindustries.com/the-300-series-revealed/

Mehr kann ich hier nicht schreiben.. es gibt so viele Sachen und Infos..
| Roberts Space Industries

Ich freue mich darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

An alle:
Am FR 28.06.2013 ab 18 Uhr bis SA 29.06.2013 18 Uhr (in Deutschland) gibt es ein 24h Live Event mit Sonder Aktionen und Überraschungen.
Alle die sich bis dahin Angemeldet haben und eine Spiel Packung (ab ca. 40$) zugelegt haben sind "Veteran Backer" ( Unterstützer ) und haben LTI !! ( Freie Lebenslange Versicherung für alle Schiffs Hüllen )
und können dann bis November ( zum günstigeren Preis ) nach belieben auf und abrüsten oder alle Packungen wechseln oder auch einfach weiter verschenken.
..

Die Aktion geht auch nach dem Event 1 Woche weiter.
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

/me geht erstmal den Boner niederkämpfen...

nuff said!

:hail:
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Ja, vorhin schon gesehen, wirklich hammermäßig.
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Hangarmodul und hoffe, dass sie bis dahin noch mehrere Schiffe mit Broschüre und vielleicht Video vorstellen! :) (Wobei das ja auch einiges an Arbeit ist).

Mein Bruder nennt bereits ein Origin 300i sein Eigen.
Ein bisschen neidisch bin ich da jetzt schon, wenn ich sehe wie toll das Schiff in dem gerenderten (war das Ingame? könnte theoretisch sein, aber ich denke so wird das Spiel dann später doch nicht aussehen, die CryEngine läd da ja zum Tricksen ein) Video durch die Atmosphäre rauscht. Bin mal gespannt wie sich da mein MISC Freelancer gegen schlagen wird. :D

Oh man, war schon lange nicht mehr von einem Game derart gehypt. :devil:
aktuelle Wunschliste:
- Star Citizen
- Mirror's Edge (2, ääh Reboot!)
- SW: Battlefront (3, ähh Reboot?)
- Battlefield 4 (auch wenn hier irgendwie alles beim Alten ist)
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Die Aktion geht auch nach dem Event 1 Woche weiter.

Ja.. die Aktion geht dann 1 Woche lang bis 6.7.2013 auf der neuen Seite.

Aber !!
Für alle noch nicht "Backer":
Für LTI muss man sich auf der alten Seite anmelden und spenden ( bevor die neue Seite startet ) !! ....nur dann ist man auf der neuen Seite ein "Veteran Backer" mit LTI !!
( und auch die Preise könnten dann etwas höher sein, wenn man sich nicht vorher anmeldet und spendet )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Sieht echt schick aus, aber 55$ für ein Schiff find ich heftig. Das wäre so teuer wie ein ganzes Spiel.
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Das Video ist einfach der HAMMER! Kann es echt kaum erwarten die Schiffe endlich selber fliegen zu dürfen. Fans von Star Citizen können ja mal in meinem Club der "Star Citizen Spacebar" vorbei schauen. Ich versuche dort möglichst täglich neue News zum Spiel zu posten. Link: Community: Clubs: STAR CITIZEN - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Gruß HK-51
 
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Sieht echt schick aus, aber 55$ für ein Schiff find ich heftig. Das wäre so teuer wie ein ganzes Spiel.

Das must du ja nicht unbedingt kaufen, du kannst es auch erspielen.
01%20sm_B-%29.gif



Für alle die es noch nicht kennen:

55 $ = ~ 43 € / Die Preise sind auch Spenden .... damit das Spiel ohne oder *fast ohne Game Publisher von Chris Roberts CIG produziert wird.
(*je nachdem wie viel Spenden Gelder herein kommen)

für 30 $ gibt "Digital Scout"

  • *The finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly.
  • *1,000 credits
  • * Lifetime Insurance if purchased before June 28th
  • * Note that this package does not provide access to the Alpha and Beta versions of the game.


für 40 $ "Digital Mercenary"

  • *The finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly.
  • *Exclusive access to the Alpha and Beta
  • *1,000 credits
  • Lifetime Insurance if purchased before June 28th
für 65 $ auch das Schiff aus dem Video als Packet.

Digital Bounty Hunter Package ($65)
The Digital Bounty Hunter package includes:
Star Citizen and Squadron 42 (= 2 Spiele !! )
ORIGIN 300i spacecraft
2,000 credits to start with.
Package includes exclusive access to the Alpha and Beta
a digital game soundtrack
a map of the universe
42-page manual
For new backers, this is your last chance to purchase a Bounty Hunter package with LTI!
------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

Ja.. die Aktion geht dann 1 Woche lang bis 6.7.2013 auf der neuen Seite.

Aber !!
Für alle noch nicht "Backer":
Für LTI muss man sich auf der alten Seite anmelden und spenden ( bevor die neue Seite startet ) !! ....nur dann ist man auf der neuen Seite ein "Veteran Backer" mit LTI !!
( und auch die Preise könnten dann etwas höher sein, wenn man sich nicht vorher anmeldet und spendet )

Nö die Aktion geht 1 Woche.

To avoid the confusion that came with the previous livestream and promotions, there will be a one-week grace period for all pledges. You will have until Saturday, July 6th to pick up packages with the old prices and features, including LTI through the new site, as well as limited ships and other things offered during the 300i and Livestream promotions. This is necessary to allow Kickstarter backers to attribute their pledge credits and to avoid some of the customer service confusion we have experienced in the past.



Sieht echt schick aus, aber 55$ für ein Schiff find ich heftig. Das wäre so teuer wie ein ganzes Spiel.
,
Das Spiel ist natürlich bei jedem Packet dabei.

Im Laden gibt es dafür dann "nur" das normale Starterschiff Aurora, Bounty wird dann mehr kosten.

http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/251172-sammelthread-star-citizen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Neues Video mit beeindruckendem Ingame-Material zum Raumschiff der 300er-Serie veröffentlicht

frag mich wie viele die Verbindung noch auf anhieb kapieren.

Auch die anderen fingierten Firmen, welche im Star Citizen Universum Raumschiffe bauen und vertreiben haben interessante Namen, welche zum RL eine Verbindung haben. :D
Ganz vorne mit dabei Robert Space Industries :D
 
Zurück