PlayStation 4 gewinnt den Preiskampf gegen die Xbox One

Ja, die der PS4, so viel ich weiß. Und ich hoffe das solch ein ähnlicher APU auch bald auf dem freien Markt zu erwerben ist, ich will mir endlich nen kleinen aber feinen daddel htpc zusammenstellen. :D

MfG
 
Ok, danke euch beiden :-) Ich hoffe, dass kommt wirklich dann mit der übernächsten Generation... Ein Traum wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das geflame in der Internetgemeinde ungemein hart gegenüber Firmen die den Zockern eine Spielelandschaft bieten wollen :ugly:
Ob sich jemand die PS4 oder Xbox One holt liegt doch in seinem eigenen Ermessen.. oder sehe ich das falsch? Meist ist im Vorfeld schon entschieden was gekauft wird (ne Menge Freunde holen sich die PS4 nur weil sie darauf gerne Fifa spielen)

Mal abgesehen von den Spionageattacken die Microsoft machen will (sorry musste sein weil manche sich da in die Hosen machen) und der schlechteren Leistung unter der Haube, wissen wir doch garnix:what:
Wie stark wirkt sich die Cloud wirklich auf die Leistung der Xbox ? Microsoft spricht von 3 facher Leistung. Ob wahr oder unwahr wird sich zeigen... ich jedenfalls würde diesen schlimmen Onlinezwang hinnehmen bei 3facher Leistung.. (tu ich bei Origin aka Steam sowieso)

Sowie die 400€ Startpreis bei der PS4. Ohne Cam und ohne Game kommt man da nicht weit.
Deshalb wird auch M$ vllt die 499€ für die Konsole in 3-4 Monaten nach release als Bundle bieten...

Wer sofort kauft bei solchen Angelegenheiten hat meist eh zu viel gezahlt.

PS: nicht MS muss sich um die Firmenzukunft im Moment sorgen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr sich eine Xbox zu kaufen, auch nicht wegen den Freunden, die Kaufen sich auch eine PS4, wenn sie nicht wie die Lämmer MS hinterherrennen :ugly:
 
@Tripleh84

etwas zu vor laut was? die xbox one kann sich trotzdem behaupten, was denkst du denn? das ganze ist doch ein taktisches spiel.

ich sag nur "ryse_son of rome" für mich ein kauf grund für xbox one. ich hoffe das es ein multi Plattform Game wird, sprich für alle Konsolen.
 
Die Konsolen kosten doch genau gleich viel. Bei der PS4 fehlt eben der 2. Controller und die Eye Kamera.
 
Gerade die guten Exklusivtitel, wie Ryse sind mit der einzigste Grund sich eine X-Box-One zu kaufen.
Wenn es dann die Games auch für die PS4 gibt, hat MS dass Nachsehen.

So blöd ist noch nicht einmal MS....
 
Ja genau jetzt ist der Spiele-PC genauso tot wie beim Launch der Playstation, Saturn, N64, Dreamcast, Playstation 2, Xbox, Gamecube, Xbox 360, Wii und PS3......merkst du was?:schief:

Dir ist aber schon klar, dass der Offline-PC-Spiele-Markt (also ohne die MMOs á la WoW, die eh ihre Spieler binden) so "gigantisch groß" ist, dass er ca. ein Zehntel des Konsolenmarktes weltweit ausmacht ? :lol:

Selbst in der "PC-Hochburg" Deutschland wurde der PC überholt ... das wollt ihr Jünger aber nicht wahr haben - irgendwie muss man es ja rechtfertigen sich einen PC gekauft zu haben, und selbstredend sind Konsolenspieler alle dumm :what:

Gaming-Plattformen: Umsätze in % - BIU e.V. (PC-Hochburg Deutschland !)

http://www.dbresearch.de/PROD/DBR_INTERNET_EN-PROD/PROD0000000000242755.pdf - Schau dir dort mal auf Seite 7 an wie unglaublich gigantisch der Offline-PC-Markt ist :lol:
Sogar Mobile-Games generieren mehr Umsatz weltweit ... :lol:

Solltest du jetzt Steam erwähnen lache ich dich aus ... ja, das nutzt ihr gerne als eure Speerspitze, obwohl niemand weiß was die generieren (nur ihr PCler, wenn es euch nützt) - genauso wie MS und Sony weltweit online ;) (deren Online-Umsätze sind auch gewaltig ...)
Selbstredend ist Steam aber größer als als alle anderen Märkte zusammen, gell ? Oh man ...
 
hört sich doch super an !!!

1 Controller? Bei der Xbox wirds auch nur einen geben... gab bei der 360 auch immer nur einen, und in meiner Zeit mit der 360 hab ich eh locker 5-7 Gamepads ausgeleiert.

Kein Eyetoy? SUPER! Dann gehen die Entwickler auch nicht davon aus das ich den Mist auf dem Tisch haben muss!
Kinect kommt mir auch nicht auf den PC-Schreibtisch!

...seh trotzdem keinen Grund für mich jetzt ne PS4 zu wollen nur weil ich kein XBONE will.
 
Dir ist aber schon klar, dass der Offline-PC-Spiele-Markt (also ohne die MMOs á la WoW, die eh ihre Spieler binden) so "gigantisch groß" ist, dass er ca. ein Zehntel des Konsolenmarktes weltweit ausmacht ? :lol:

Selbst in der "PC-Hochburg" Deutschland wurde der PC überholt ... das wollt ihr Jünger aber nicht wahr haben - irgendwie muss man es ja rechtfertigen sich einen PC gekauft zu haben, und selbstredend sind Konsolenspieler alle dumm :what:

Gaming-Plattformen: Umsätze in % - BIU e.V. (PC-Hochburg Deutschland !)




http://www.dbresearch.de/PROD/DBR_INTERNET_EN-PROD/PROD0000000000242755.pdf - Schau dir dort mal auf Seite 7 an wie unglaublich gigantisch der Offline-PC-Markt ist :lol:
Sogar Mobile-Games generieren mehr Umsatz weltweit ... :lol:

Solltest du jetzt Steam erwähnen lache ich dich aus ... ja, das nutzt ihr gerne als eure Speerspitze, obwohl niemand weiß was die generieren (nur ihr PCler, wenn es euch nützt) - genauso wie MS und Sony weltweit online ;) (deren Online-Umsätze sind auch gewaltig ...)
Selbstredend ist Steam aber größer als als alle anderen Märkte zusammen, gell ? Oh man ...

Auch ganz interessant: Aaron Greenberg, Gaming Industry, Stats, Major Nelson

GlobalGamingSegment.jpg
 
Dir ist aber schon klar, dass der Offline-PC-Spiele-Markt (also ohne die MMOs á la WoW, die eh ihre Spieler binden) so "gigantisch groß" ist, dass er ca. ein Zehntel des Konsolenmarktes weltweit ausmacht ? :lol:

Selbst in der "PC-Hochburg" Deutschland wurde der PC überholt ... das wollt ihr Jünger aber nicht wahr haben - irgendwie muss man es ja rechtfertigen sich einen PC gekauft zu haben, und selbstredend sind Konsolenspieler alle dumm :what:

Gaming-Plattformen: Umsätze in % - BIU e.V. (PC-Hochburg Deutschland !)

http://www.dbresearch.de/PROD/DBR_INTERNET_EN-PROD/PROD0000000000242755.pdf - Schau dir dort mal auf Seite 7 an wie unglaublich gigantisch der Offline-PC-Markt ist :lol:
Sogar Mobile-Games generieren mehr Umsatz weltweit ... :lol:

Solltest du jetzt Steam erwähnen lache ich dich aus ... ja, das nutzt ihr gerne als eure Speerspitze, obwohl niemand weiß was die generieren (nur ihr PCler, wenn es euch nützt) - genauso wie MS und Sony weltweit online ;) (deren Online-Umsätze sind auch gewaltig ...)
Selbstredend ist Steam aber größer als als alle anderen Märkte zusammen, gell ? Oh man ...

1. Wo habe ich geschrieben dass der PC die umsatzstärkste Plattform ist?
2. Wo behaupte ich dass der Gaming-PC in Deutschland die erfolgreichste Plattform ist?
3. Spiele ich seit 1990 Konsolen und PC-Spiele, und habe eine Sammlung die so einigen "Experten" hier die Augen herausfallen lässt!
4. Hör gefälligst auf mich mit irgendwem über einen Kamm zu scheren.
5. Bin ich System- und Netzwerkadministrator, und meine Berufsgruppe braucht sich bei NIEMANDEM zu rechtfertigen warum er sich einen PC kauft.
6. Ist steam eine tolle Plattform.
7. solltest du Dir überlegen wer hier über wen lacht!;)
 
Dir ist aber schon klar, dass der Offline-PC-Spiele-Markt (also ohne die MMOs á la WoW, die eh ihre Spieler binden) so "gigantisch groß" ist, dass er ca. ein Zehntel des Konsolenmarktes weltweit ausmacht ? :lol:

Selbst in der "PC-Hochburg" Deutschland wurde der PC überholt ... das wollt ihr Jünger aber nicht wahr haben - irgendwie muss man es ja rechtfertigen sich einen PC gekauft zu haben, und selbstredend sind Konsolenspieler alle dumm :what:

Gaming-Plattformen: Umsätze in % - BIU e.V. (PC-Hochburg Deutschland !)

http://www.dbresearch.de/PROD/DBR_INTERNET_EN-PROD/PROD0000000000242755.pdf - Schau dir dort mal auf Seite 7 an wie unglaublich gigantisch der Offline-PC-Markt ist :lol:
Sogar Mobile-Games generieren mehr Umsatz weltweit ... :lol:

Solltest du jetzt Steam erwähnen lache ich dich aus ... ja, das nutzt ihr gerne als eure Speerspitze, obwohl niemand weiß was die generieren (nur ihr PCler, wenn es euch nützt) - genauso wie MS und Sony weltweit online ;) (deren Online-Umsätze sind auch gewaltig ...)
Selbstredend ist Steam aber größer als als alle anderen Märkte zusammen, gell ? Oh man ...

Du bist hier im falschen Forum gelandet.
Schau am besten unter Xbox - Xbox.com, Offizielle Nintendo Deutschland-Seite oder http://www.playstation.de mal nach ob du da deine Freunde findest.
Das hier ist PC GAMES HARDWARE und nicht CONSOLE GAMES HARDWARE.
Nur so zur Info. Man muss ja verlorengegangene User im WWW den Weg weisen.
Viel Erfolg noch!
 
3. Spiele ich seit 1990 Konsolen und PC-Spiele, und habe eine Sammlung die so einigen "Experten" hier die Augen herausfallen lässt!

Ich spiele seit 1981, und nü ? (Angefangen auf dem Atari VCS 2600)
Es ist ganz egal auf welcher Plattform wir spielen, das Hobby ist und bleibt das Selbe ...

@ Dan23: Solange ich mir sicher sein kann dass mein IQ höher ist als deiner - obwohl du ja zur PC-Herrenrasse gehörst - lache ich nur über dich ...
Zumal die Links ja so einiges aussagen was dir nicht schmeckt ... klar, Realitätsverweigerung ...
 
Endlich mal einer mit einer vernünftigen Meinung.

Leider meinen sich immer wieder bestimmte Leute über andere erheben zu müssen ... obwohl wir das selbe Hobby haben *seufz*
Dummerweise reicht das Einigen nicht, sie müssen das Gefühl haben etwas besseres zu sein, was eigentlich niemand von uns ist ... :)
 
Zurück