CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Auf der E3-Messe in Los Angeles zeigte Infinity Ward nicht nur eine neue Mission aus Call of Duty Ghosts, sondern erläuterte erneut die Highlights der neuen oder genauer gesagt überarbeiteten Engine. In erster Linie heben die Entwickler Tessellation hervor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Völlig egal was sie nutzen,dass Spiel schaut schlechter als Spiele die am Start der XBox 360,PS3 Generation kamen,was 7 Jahre her ist.Und sowas noch next Gen zu nennen,damit machen sie sich wirklich lächerlich.Aber passt ja zum Gameplay
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

jetzt Sparen die noch die Grafiker ein und verwenden ein generischen Sound damit die Lizenzkosten für a3d wegfallen.

Also activision ist echt ein Drecksladen.
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Völlig egal was sie nutzen,dass Spiel schaut schlechter als Spiele die am Start der XBox 360,PS3 Generation kamen,was 7 Jahre her ist.Und sowas noch next Gen zu nennen,damit machen sie sich wirklich lächerlich.Aber passt ja zum Gameplay
Mhhh, voll die Wahrheit ey.
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Haut mich zwar nicht um, aber für COD ganz ok.
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Ist doch schön dass EA nun Tesselierung gefunden hat die es ja erst seit ca 2 Jahren(Beispiel TSW) gibt und super finde ich auch dass sie HDR gefunden haben welches schon in Half Life 2 (mindestens in Lost Coast) vorhanden war.
Mit ein bisschen Glück bekommt COD dann in 3 Jahren neue Nachladeanimationen =)
€: Das einzige was ich EA gutheißen kann (ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Unsinn) dass sie der Waffenlobby abgeschworen haben und dieser kein Geld mehr für die Wafennamen in den Hintern schieben
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Ist doch schön dass EA nun Tesselierung gefunden hat die es ja erst seit ca 2 Jahren(Beispiel TSW) gibt und super finde ich auch dass sie HDR gefunden haben welches schon in Half Life 2 (mindestens in Lost Coast) vorhanden war.
Mit ein bisschen Glück bekommt COD dann in 3 Jahren neue Nachladeanimationen =)
€: Das einzige was ich EA gutheißen kann (ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Unsinn) dass sie der Waffenlobby abgeschworen haben und dieser kein Geld mehr für die Wafennamen in den Hintern schieben

EA? Falscher Thread fürn EA-Bash. :) Hier müssen die Abwehrautomatismen für CoD abgespult werden.
Für Einsteiger:
CoD: Miese Grafik, Abzocke, das selbe Spiel seit 10 Generationen
EA: Origin suckt, Lizenztöter, DLC-Abzocker

Bitte nicht verwechseln.

Grüße
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Für Fortgeschrittene: Bescheuerter Hurra-Patriotismus, ewiger Kampf des Guten (USA) gegen das Böse (Kommunisten, Araber, bald: Chinesen), mehr oder weniger unverhohlene Gewaltverherrlichung.
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

EA? Falscher Thread fürn EA-Bash. :) Hier müssen die Abwehrautomatismen für CoD abgespult werden.
Für Einsteiger:
CoD: Miese Grafik, Abzocke, das selbe Spiel seit 10 Generationen
EA: Origin suckt, Lizenztöter, DLC-Abzocker

Bitte nicht verwechseln.

Grüße
Tut mir leid, aber obs EA oder Activision ist. Jeder weiß was gemeint war ;-)

Für Fortgeschrittene: Bescheuerter Hurra-Patriotismus, ewiger Kampf des Guten (USA) gegen das Böse (Kommunisten, Araber, bald: Chinesen), mehr oder weniger unverhohlene Gewaltverherrlichung.

Und genau desswegen mögen wir auch Ego-Shooter ;-) Obwohl, obs Aliens, Nazis, Terroristen oder die dunkle Seite der Macht ist.
Solang es Spaß macht die Pixel zu vernichten ist es egal wie der Pixel ausschaut
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Völlig egal was sie nutzen,dass Spiel schaut schlechter als Spiele die am Start der XBox 360,PS3 Generation kamen,was 7 Jahre her ist.Und sowas noch next Gen zu nennen,damit machen sie sich wirklich lächerlich.Aber passt ja zum Gameplay

Brauchst ein Tempo?
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Für Fortgeschrittene: Bescheuerter Hurra-Patriotismus, ewiger Kampf des Guten (USA) gegen das Böse (Kommunisten, Araber, bald: Chinesen), mehr oder weniger unverhohlene Gewaltverherrlichung.

In jedem Ami steckt wohl ein kleiner Homer.:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=ClMLtOMyPhM
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Für Profis: durchgeskriptete Korridor-Level, anspruchsloses und simples Gameplay dank Moorhuhn-Gegner ohne nennenswerte K.I., damit auch bloß der letzte Depp nix mehr falsch machen kann...

Völlig egal was sie nutzen,dass Spiel schaut schlechter als Spiele die am Start der XBox 360,PS3 Generation kamen,was 7 Jahre her ist.

:what: Hmhm...

Schau mal genauer hin: die Unterwasser-Szene sieht durchaus ansprechend aus. Sowas gab's in der Qualität bisher bei keinem einzigen PS3 oder Xbox-Spiel zu sehen. Und jetzt komm bloß nicht mit Uncharted und seiner Comic-Grafik:schief:
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Völlig egal was sie nutzen,dass Spiel schaut schlechter als Spiele die am Start der XBox 360,PS3 Generation kamen,was 7 Jahre her ist.Und sowas noch next Gen zu nennen,damit machen sie sich wirklich lächerlich.Aber passt ja zum Gameplay

Redest du auch außerhalb der Foren soviel Blödsinn?
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Was nutz einem die beste Engine, wenn die Texturen mehr an:kotz:erinnern als an das was sie darstellen sollen:ugly:
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Man muss hier fair bleiben, man sieht schon eine Verbesserung. Kein vergleich zu älteren CODs und die 60 fps Politik ist auch gut. Nur leider wird sich wenig am Gameplay ändern. CoD ist was für Draufbratzer die keinen wert auf Realismus legen.
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Man muss hier fair bleiben, man sieht schon eine Verbesserung. Kein vergleich zu älteren CODs und die 60 fps Politik ist auch gut. Nur leider wird sich wenig am Gameplay ändern. CoD ist was für Draufbratzer die keinen wert auf Realismus legen.
Schaut schon etwas besser aus, aber wenn man Screenshots mit Godrays von der Seite sieht, dann aber die Sonne weit vorne ist, dann denke ich mir nur:wall:
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Also mir gefällt es sehr gut.. mir gefällt auch BlackOps2 sehr gut auch grafisch..
Es fehlst klar ein ganzes Stück zu Crysis 3 oder Battlefield..
Dafür können es aber auch eine ganze Reihe mehr Leute super spielen..
und grafisch reicht es vollkommen.. ist natürlich nur meine Meinung also bitte nicht angegriffen fühlen :)..

Habs vielleicht überlesen aber wird alles 1zu1 im Multiplayer auch übernommen?
 
AW: CoD Ghosts nutzt Tessellation für Displacement Mapping und Sub-D

Man muss hier fair bleiben, man sieht schon eine Verbesserung. Kein vergleich zu älteren CODs und die 60 fps Politik ist auch gut. Nur leider wird sich wenig am Gameplay ändern. CoD ist was für Draufbratzer die keinen wert auf Realismus legen.

Kein Spiel ist für Leute was, die was auf Realismus legen....das einzige was vielleicht ran kommt ist Arma aber sonst sind alle Shooter genau so Realistisch wie Geräusche im Weltall...:schief::ugly:
 
Zurück