News CoD: Modern Warfare 2: Dataminer enthüllen Gesicht von Ghost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2: Dataminer enthüllen Gesicht von Ghost

Simon "Ghost" Riley ist ein beliebter Charakter, der in mehreren Call-of-Duty-Spielen einen Auftritt hat. Auch in dem neuen Modern Warfare 2 spielt Ghost eine Rolle. Der Charakter, der nie seine Totenkopfmaske abnimmt, wurde nun anscheinend durch Dataminer demaskiert. Einige Fans sind nun regelrecht erschüttert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2: Dataminer enthüllen Gesicht von Ghost
 
Tja da sieht man mal wieder das nur nach den äußeren gegangen wird. Nur weil er nicht wie Rambo aussieht bleibt das immer noch Ghost, klar erwarten alle jemand anderes, ich auch aber ich finde Ghost immer noch Klasse. Neben Price einer der Coolsten Chars die es gibt.
Es sind die unscheinbaren und Ghost heist ja nicht umsonst Ghost mit Nickname.
Er fällt nicht auf, wie ein Geist und so sieht er aus, allerwelts Gesicht, passt irgendwie!
 
Ja ist klar ne. Einen Looser erkennt man ja schließlich auch sofort anhand seines Passfotos. :devil:

Bei solchen Aktionen merke ich auch wieder, dass das Internet oft Fluch und Segen zugleich ist. Früher konntest du nicht auf Knopfdruck in wenigen Minuten Spiele laden oder Filme streamen. Jetzt verbreitet sich eben auch jedes Datenpixel welches irgendwo ausgegraben wird sofort wie ein Lauffeuer.
 
Das wahre Gesicht eines Ghosts müsste der ursprünglichen Definition nach so aussehen:
 
Zurück