Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Ubisoft hat auf der E3 Tom Clancy's The Division angekündigt, das bei Massive Entertainment entwickelt wird. Bisher ist der Titel nur für Xbox One und Playstation 4 vorgesehen, aber eine Umsetzung für den PC wird im Nachgang nicht ausgeschlossen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen
 
AW: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Wenn die Games für die neuen Konsolen im Prinzip eh so einfach zu portieren sind bzw. im Grunde eh schon PC ready sind, sollte das doch keine großes Thema sein, außer dass man die Steuerung usw. anpassen muss. Ich fänds geil, das Video hat schon mal Bock gemacht
 
AW: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Ich neige dann aber wohl doch eher zur Konsolenversion. Einfach weils da mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Hacker gibt.
Grade in Shootern ist das ja leider immer so ein Problem :/
 
AW: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Das Spiel sieht wahnsinnig Geil aus um es mal beim Namen zu nennen! :hail:
Das MUSS einfach für den Pc kommen. Alleine dafür würde es sich ja fast schon lohnen eine Xbox oder PS zu kaufen.
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Das ist eine gute Nachricht,dass Spiel hat mir echt gefallen.
 
AW: Tom Clancy's The Division könnte auch für den PC kommen

Und es ist bei meinem dealer als pc version gelistet;))
 
Zurück