GTA 5: Saturn listet ebenfalls PC-Version

Gebashe wurde ausgeblendet.

Ich bitte eindringlich darum die Persönlichkeiten wieder einzustellen, um Verwarnungen und daraus resultierende Sperren zu vermeiden.
 
Bevor die wieder so einen verbuggten Müll auf den Markt werfen wie die GTA IV PC Version dazumals, können sie sich von mir aus auch gerne 1 Jahr länger Zeit lassen :D

das funktionierte ja auch nicht wie man besten beim gta 4 sehen konnte.

b2t: sollte gta 5 kommen wird es direkt zum Release für den pc gekauft. kann es zwar nicht spielen aber weiß dann schon mal das es "parat" liegt ;)
damit die reihe beim mir auch im original komplett bleibt !
 
MediaMarkt hat auch die PC Version gelistet. Ich habe die darauf hin mal angeschrieben, warum die des gelistet haben, und dann hat mir ein netter Herr zurück geschrieben, dass die PC Version auch kommen würde, nur eben später. Die von Saturn sind also nicht die einzigen.
 
Cooool! Nachdem sich BF4 bei mir immer mehr disqualifiziert gibt ja nun doch Hoffnung auf einen Titel, auf den ich mich freuen kann. Wenns für PC da ist, dann wirds gekauft :)!
 
MediaMarkt hat auch die PC Version gelistet. Ich habe die darauf hin mal angeschrieben, warum die des gelistet haben, und dann hat mir ein netter Herr zurück geschrieben, dass die PC Version auch kommen würde, nur eben später. Die von Saturn sind also nicht die einzigen.

Media Markt und Saturn gehören ja auch zusammen ;)
 
das funktionierte ja auch nicht wie man besten beim gta 4 sehen konnte.

b2t: sollte gta 5 kommen wird es direkt zum Release für den pc gekauft. kann es zwar nicht spielen aber weiß dann schon mal das es "parat" liegt ;)
damit die reihe beim mir auch im original komplett bleibt !

Sinn? Um einer der ersten zu sein? Ausverkauft wird es sicher nicht sein.
 
Zurück