Petition gegen DSL-Drosselung der Telekom setzt neues Stimmenziel

Wie naiv!

Derzeit sagt die Politik sowohl in der EU als auch in Deutschland (und auch in Österreich) das sich der Konsument darum kümmern soll indem er entsprechende Tarife einfach nicht nimmt...

Quelle?

Aber stimmt schon was du sagst. Ich bezahle ab jetzt lieber das doppelte für die halbe Leistung und finanziere die Filesharer mit, die nen Terabyte pro Tag weglutschen.
Wenn die Politik, welche mir eh viel zu wenig Geld wegnimmt, mir sowas rät, dann mach ich das wohl mal lieber. Wer von uns beiden ist hier bitte naiv? :schief:

Ich glaube kaum das KD der günstigste ist, das Kabel TV musst du ja wohl auch mit blechen.:schief:

Keine Ahnung wovon du redest.
 
Oh man. Informiere dich erst mal.

Volumen kostet nichts. Laut einem Routerhersteller haben wir sogar gigantische Überkapazitäten.
Seit Jahren sinken die Preise fürs TBybte. Nur hier in DE heult die T-Kom. In anderen Ländern gibt es sogar UMTS ohne Drossel.

Google verschenkt in den USA sogar Internet.

Japan hat mit 2GBit Down/1GBit Up für 39€ angefangen.
 
Seid froh dass ihr euch über sowas aufregen könnt! Ich hab ne 3000er Leitung mit 20gb(pro Monat)!! Das einzige Gute ist die nichtzählung zwischen 1 und 5 nachts! Aber mit ner 3000 Leitung schafft man da nicht sehr viel.
Mal die Tarife meines v-DSL Anbieters:
3000 (jetzt nur noch 1 gb Traffic bei meinem Vertrag noch 20 gb) 20€
7000 (jetzt nur noch 20 gb Traffic bei Vertragsabschluss warens noch 100gb) 30€
12000 ( 100gb) 40€
VoIP 10€

Jetzt schaut euch das mal an!!

P.S. Wenigstens ist die Ping OK! Immer ca. 35 ms.

P.P.S. Man muss aber sagen dass ich immer konstant ca. 3.14 mbit/s hab also immer über 3mbit/s !!! Da sind andere Anbieter anderst!!!
 
Seit Jahren sinken die Preise fürs TBybte.

Volumen kostet nichts.

Häh? Was denn nun? :schief:

Google verschenkt in den USA sogar Internet.

Google verschenkt Internet? Meinst du dieses Pilotprojekt mit den paar tausend Leuten in der Kleinstadt? Oder gibts schon wieder was neues? Klar darf man das dann kostenlos testen. Ist wie ne Beta.
Das Google irgendwem was schenkt ohne ne Gegenleistung dafür zu wollen, das glaubst du doch nicht im ernst, oder? Keine Firma schenkt dir was. Ist dir eigentlich klar in was für einer Welt du lebst?

Japan hat mit 2GBit Down/1GBit Up für 39€ angefangen.

Lebst du in Japan? Nein? Ich auch nicht. ;)
 
Lebst du in Japan? Nein? Ich auch nicht. ;)
Man muss sich aber schon fragen, warum die Japaner das gebacken bekommen und wir nicht....

Japan ist kein Niedriglohnland, und auch durchaus schwierig zu erschließen. Ok, die Bevölkerungsdichte ist SEHR viel höher als bei uns, womit sich die Leitungsverlegung schneller rechnet, aber Sie sind auch ne Insel, also brauchen für jedweden Kontakt nach Außen Tiefseekabel, die teuer sind...

Dazu kommt eben auch, dass das Angebot eben EXTREM unterschiedlich ist.

Und wenn man dann nach Europa schaut, und sich z.B. Schweden anschaut, welches sehr sehr dünn besiedelt ist, dann werden die Fragezeichen noch viel größer...

Da kommt schon der Verdacht der rücksichtslosen Gewinnmaximierung auf...
 
Gibt es eigentlich auch eine Petition, die das Vorhaben unterstützt?
Für all diejenigen die es satt haben, die illegalen Downloads auch noch quer zu subventionieren?

Mir wäre sehr viel daran gelegen, wenn ich Geld dafür zahlen könnte, wenn mein Datenverkehr bevorzugt behandelt würde...
 
[]Für all diejenigen die es satt haben, die illegalen Downloads auch noch quer zu subventionieren?[]

Du willst keine Querfinanzierung?
Die hast du aber immer, egal welches Szenario.

Und nur weil die Telekom sagt das das Bandbreite verbraucht wird... Da passiert nichts. Selbst den 300GByte/s Angriff von nem Monat hat nur die entsprechende Website mitbekommen. Vor vielen Jahren viel in DE der Drittgröße Provider weg. Keiner hats gemerkt. 1/3 der Infrastruktur war weg. Nichts ist passiert.

Und 75GB atme ich auf Arbeit nebenbei weg.

Wo anders habe ich in 24h ~300GB WoT Clients gehostet.




Mal nebenbei, die ganzen Befürworter lesen wohl keine anderen News oder Informieren sich mal im Vorfeld.
 
Gibt es eigentlich auch eine Petition, die das Vorhaben unterstützt?
Für all diejenigen die es satt haben, die illegalen Downloads auch noch quer zu subventionieren?

Legal erworbene Spiele sind übrigens genau so groß, wenn nicht größer, als illegal gedownloadete. Vielleicht sollte die Telekom versuchen Steam zu verbieten oder so, das würde bestimmt helfen:ugly:.
 
Gibt es eigentlich auch eine Petition, die das Vorhaben unterstützt?
Für all diejenigen die es satt haben, die illegalen Downloads auch noch quer zu subventionieren?

Mir wäre sehr viel daran gelegen, wenn ich Geld dafür zahlen könnte, wenn mein Datenverkehr bevorzugt behandelt würde...​

Ich hoffe das ist ironisch gemeint?
 
Quelle?

....

Keine Ahnung wovon du redest.

ich habe auch keine Ahnung wovon du sprichst...also bitte kläre mich auf...!
Auch hätte ich gerne eine Quelle für deine Aussagen...!
eine Quelle dafür das du das doppelte für die Hälfte der Leistung bezahlst...!
und eine Quelle für die Aussage das du weniger Zahlen musst, wenn die Verursacher für diese "angebliche Preiserhöhung" mehr bezahlen...! :schief:

Und damit meine ich nich diese öminöse Tarifstruktur...! :ugly:


so long
gReetz eNo
 
Zurück