Star Trek: Into Darkness - Video von der Premiere in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Into Darkness - Video von der Premiere in Berlin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek: Into Darkness - Video von der Premiere in Berlin
 
Anstatt einen neuen, frischen Captain nach Kirk, Picard und Janeway "einzugliedern" und die "Saga" fortzuführen wird irgendein alter Kram aufgewärmt und aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich könnte mich genausowenig an einen neuen Picard oder eine neue Janeway gewöhnen (gilt auch für das A-Team oder den neuen Knight Rider). Die hatten ihre Zeit, das fanden wir toll und ich möchte die so in Erinnerung behalten.
 
Paramount wollte halt ein "Reboot" der Star Trek Sache machen.
Einige finden es gut und andere nicht.

Ich z.B. finde den neuen Spiderman Film schlecht. Ich hätte mich sehr über einen 4. Teil mit Tobey Maguire gefreut aber Columbia wollte unbedingt ein Reboot der Reihe machen.
 
Anstatt einen neuen, frischen Captain nach Kirk, Picard und Janeway "einzugliedern" und die "Saga" fortzuführen wird irgendein alter Kram aufgewärmt und aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich könnte mich genausowenig an einen neuen Picard oder eine neue Janeway gewöhnen (gilt auch für das A-Team oder den neuen Knight Rider). Die hatten ihre Zeit, das fanden wir toll und ich möchte die so in Erinnerung behalten.

Ist doch ansehbar oder ?

Vor allem Spock wurde gut getroffen.
Ich denke ein neuer Kapitän hätte weniger Erfolg
 
Ich denke dass die neuen Star Trek Filme vor allem einem Zweck dienen sollen: Star Trek soll für die breite Masse zugänglich gemacht werden. Man will nicht nur Trekkies in die Kinos locken, sondern auch Leute, die einfaches Popcorn-Kino mögen.

Dass man Into Darkness als Remake von The Wrath of Khan verkaufen will, dürfte jedem Trekkie sauer aufstoßen.

Ich hätte im Prinzip auch nichts gegen ein Remake, wäre es den ersten Filmen und Raumschiff Enterprise näher.

Ich hätte auf Filme mit der Voyager gehofft, oder auf eine völlig neue Enterprise-Crew.
 
Anstatt einen neuen, frischen Captain nach Kirk, Picard und Janeway "einzugliedern" und die "Saga" fortzuführen wird irgendein alter Kram aufgewärmt und aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich könnte mich genausowenig an einen neuen Picard oder eine neue Janeway gewöhnen (gilt auch für das A-Team oder den neuen Knight Rider). Die hatten ihre Zeit, das fanden wir toll und ich möchte die so in Erinnerung behalten.
mir gefällt der Ansatz der alternativen Zeitlinie und die moderenre Erzählung schon, aber du hast recht: man kann diverse (lieb gewonnene) Charaktere nicht ersetzen (Jim/Bones/Spock, Picard/ Data/ Ryker, Janeway, Paris)
Ich hätte auf Filme mit der Voyager gehofft, oder auf eine völlig neue Enterprise-Crew.
jap, "the third generation" wär cool
 
Zurück