Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hab das Z68X-UD7. Echt geniales Design, gutes Layout, schönes Bios, gute Performance und tolle Ausstattung. :daumen:
Hätte mich aber fast für das ASrock Z68 Extreme 7 entschieden, aber leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar. Ist aber ebenfalls ein tolles Board. Tut mir fast schon leid, dass Ich es mir nicht geholt habe. Am liebsten hätt Ich ja beide Boards gekauft :D aber bin auch nur ein armer Schlucker :(

Die aktuellen Asus-Boards find Ich eher hässlich, mag das babyblaue Design überhaupt nicht. Einzig die Boards der ROG-Reihe machen noch was her. Naja und was die Qualität angeht, war Asus auch schon mal besser. Das EVGA Z68 FTW hätte mich noch interessiert, aber bis das hier auf den Markt kommt... Die sind ja sowieso sehr spät dran...

Auf das Z konnte ich verzichten da SSD caching uninteressant ist und auch die interne Grafik nicht genutzt werden soll. Bei mir war die Entscheidungshilfe knapp 50 Taler weniger zu zahlen. Vom Design ist mir das Gigabyte doch eher lieber wie das ASRock, da die Farbtöne eher zum Schwarz passen. Mein Komplettumbau wird dem Rechnung tragen, Back in Black
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Habe das Asrock Z68 Pro 3.
Kann jemand sagen wie bei dem der PCIe-Slot angebunden ist? Ist da noch ein Switch zwischen Prozessor-Northbridge und PCIe oder ist das direkt angebunden, sprich wäre mit einem Ivy Bridge PCIe 3.0 möglich?
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Bei mir hat der Postbote heute mein neues Asrock Z77 Pro4-M geliefert. Ich weiß noch als Asrock auf den Markt kam war es mehr Crap als gute Ware, aber anscheinend hat sich die Qualität so verbessert, dass ich Asrock mal ne Chance gebe. Schade dass es ePox nicht mehr gibt :(
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Auch ich kaufe sicher wieder ein ASROCK-Board. Hatte schon 2 und war immer zufrieden damit.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hatte mir das Gigabyte GA-Z77X-D3H bestellt leider funktioniert das Board net richtig wenn ne Pci-E 16x mit 3.0 wie ne 7950 drin ist .Auch Besitzer von 680er GF haben in Foren das selbe prob geschildert Bild bleibt schwarz keine Grafikausgabe möglich.Selbst Biosupdate bringt nix .Dann AsRock Z77 Pro4 gekauft super alles läuft bestens.Sry Gigabyte epic fail war das letzte Board von denen das ich gekauft habe.
 
Das hört sich schonmal vielversprechend an, mir wurde auch das D3H empfohlen, ich selber liebäugle aber auch mit dem Asrock 4 pro. Dann wird's wohl das Asrock werden. :-)
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Nachdem ich auf meine Leser Mail zum Z77 Mainboard Test in der aktuellen Ausgabe leider noch keine Antwort bekommen habe, stelle ich meine Frage einfach mal hier :)

[bezieht sich auf den Testsieger Gigabyte Sniper3]

Welchen Vorteil hat der Anschluss von zwei Ethernet Ports, noch dazu wenn sie wie beim Gigabyte von zwei verschiedenen Herstellern sind, Funktionen wie Teaming also nicht ermöglichen?

Wie würde die Killer NIC damit umgehen wenn beide Ethernetkarten mit einem LAN verbunden werden, das Interzugang ermöglicht? Kann die Karte dann noch den für Gaming relevanten Datenverkehr erkennen und priorisieren? Wäre die Verwendung beider Ethernet Anschlüsse parallel sogar eher kontraproduktiv und nicht zu empfehlen?


Vielleicht kann ja jemand Aufklärung leisten! Danke und viele Grüße ;)
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hab auch ein Gigabyte Board, aber das nächste wird wohl eher ein Asrock!! hatte ich nähmlich noch nie:daumen:
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hab ein MSI Board. Ich mag das BIOS. MPower FTW!
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Es ist gut zu wissen, das die Community nicht nach irgendwelchen schlechten MB's sucht, sondern das im Prinzip meine Besteliste sein könnte :daumen:
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Fast alles ATX. Ich möchte mal wissen, wer die ganzen Sockel wofür braucht :what:
 
Zurück