Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

was ich gern noch erwähnen möchte, asrock hat ein tool namens xfast usb, das ding beschleunigt jegliche usb geräte, usb sticks und festplatten haben deutlich mehr leistung dadurch.

einfach genial, wusste ich vor dem kauf auch nicht. ich meine hersteller balken ignorier ich ja ganz gern, aber das wird auch gehalten was versprochen wurde.

hoffe pcgh testet das mal, andere hersteller können sich da nämlich mal fett ne scheibe von abschneiden.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Naja, wollte mir auch ein Asrock Board jetzt bestellen, aber bei den Chipsatz-Problemen kann Intel das Ding behalten...

Schade, dass PCGH noch keins der Asrock Boards im Test hatte (oder hab ich das übersehen?).
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hihi, die Überschrift hat nach der Bugmeldung und dem Löschen aus Versandsortimenten einen satirischen Unterton :)
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Da das Asrock P67 Pro3 nicht den Spar-Tipp-Award erhalten hat, muss es wohl eine auf den ersten Blick nicht erkennbare Macke haben.
Bin auf den Test gespannt.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Der Spartipp ist auf Platz 1 wie peinlich. Spiele Enthousiasten sollten nicht nach Spar Tipps suchen sondern nach der Hardware mit der meisten Power.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Der Spartipp ist auf Platz 1 wie peinlich. Spiele Enthousiasten sollten nicht nach Spar Tipps suchen sondern nach der Hardware mit der meisten Power.

Das Mainboard trägt ja so unglaublich viel zur Rechenleistung bei. :schief:
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das Mainboard trägt ja so unglaublich viel zur Rechenleistung bei. :schief:

GEILER Kommentar!! :)

Ich denke teure mainboards sind zwar cool, bringen für die meisten user jedoch wenig bis keine Vorteile mit sich,
nur mal so: Wer braucht 8x PCIe 2.0 x16?

Ich jedenfalls nicht! ;)
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Klar mobo trägt nicht zu nem großen Teil an der Performance bei, ist aber dennoch wichtig. Klar braucht man nicht unbedingt 2x16 lanes. Bringt dennoch etwas mehr leistung, auch wenn es
kaum ein Unterschied macht.

Es ist eher den Ruf zb beim maximus extreme.

Man hat halt zeug wie diese bluetooth anbindung die nicht jeder braucht.

das wichtigste von der Sicht eines Overclockers ist die Stabilität der Vcore.
Das ist zb nicht beim Sabertooth gegeben.

Am besten ist hier das Maximus! (welches auch am teuersten ist):daumen:
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Bei mir stand vor einigen Tagen auch eine Aufrüstung auf dem Plan. Beim Mainboard habe ich besonders lange überlegt. Da die neuen SB-CPUs ja eine integrierte Grafikeinheit haben, wollte ich ein Board im ATX-Format mit H67-Chipsatz und Monitor-Anschluss. Nur für den Fall, dass die Grafikkarte mal defekt würde, oder bei einem Wechsel der Karte ein vorübergehender Betrieb mit der CPU-Grafik anstehen könnte. Ich konnte gerade mal 3 Boards finden, die diese Kriterien erfüllten. Wieso Mainboards mit H67-Chipsatz ohne Monitor-Anschluss produziert werden, ist mir ein Rätsel. Ich habe mich dann für das Asus P8P67 Rev. 3.0 mit P67-Chipsatz entschieden. Es bietet für mich den besten Kompromiss von Ausstattung und Preis.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Asrock Fatal1ty P67 Professional,zur zeit das beste 1155 Board.Welten besser als mein altes ASUS P8P67 Deluxe.Wenn AS Rock so weiter macht nie wieder was anderres.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

ASUS und ASRock ist doch fast das selbe. ASRock ist halt nur ein Ableger von ASUS.
Die ASRock Boards waren schon immer sehr gute Boards mit viel Leistung für rel. geringe Kosten.
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hmmmm, suchen bedeutet aber nicht zwangsläufig gleich kaufen. Klar, im Zeitalter der "Geiz ist geil Mentalität" bleibt es nicht aus, dass in den Umfragen "extrem low investment" an vorderster Stelle liegt.
Aber es gibt auch eine kleine "Minderheit", die eben nicht mit dem Strom der großen Allgemeinheit mitschwimmt. Dazu gehöre ich auch. Mein Säbelzahn Board läuft so wie ich es mir vorgestellt habe. Voll bestückt. Ohne rumgezicke. Und genau dafür gebe ich dann auch gerne ein paar mehr €uronen aus. Sollen doch andere die "fast geschenkt" Artikel aus den Regalen reissen.
Ganz nebenbei: tut das not, dass ein 5 Monate alter Thread wieder ausgegraben wird?? :ugly:


mfg
ThoR65
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Nachdem ich mit meinem ersten und einzigen ASRock-Board ziemlich unzufrieden war wegen fehlender oder auch sehr umständlicher Einstellmöglichkeiten im BIOS und einer nur mittelklassigen Gesamtperformance bin ich nach meinem P5Q nun auch mit dem P8P67 ziemlich zufrieden. Es arbeitet sehr gut mit dem 2600-K und den Corsair Venegance Speichermodulen zusammen. Dieses Paket bildet eine optimale Basis dafür dass mir meine 580er Phantom die Frames nur so um die Ohren haut...

Grüße, Q!...deluxe
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

ASUS und ASRock ist doch fast das selbe. ASRock ist halt nur ein Ableger von ASUS.
Die ASRock Boards waren schon immer sehr gute Boards mit viel Leistung für rel. geringe Kosten.

Def. nicht! Asrock hat sich aber in den letzten 2 Jahren deutlich gebessert
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

hab mir gerade ein Z68 ITX-Board von ASRock bestellt... Wechsel von H67(oder wars P) auf den Z68 Chip wegen OC...
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Asus fällt bei mir völlig raus, ich mag deren Design usw nicht leiden. Bei mir stand ursprünglich Asrock zur Auswahl, es dann aber doch Gigabyte geworden:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich nutze "noch immer" meinen Q9550. Aufgerüstet wird erst, wenn Ivy Bridge kommt. Bis dahin wird meine GTX570 mehr als ausreichend vom Q9550 befeuert. Dann wird es aber hoffentlich ein ASUS Sabertooth werden. Das passt so schön zu dem Prolimatech Megahelms in der gleichen Farbe... ^^
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habe mir so eben das Crosshair 5 von ASUS reingezogen, zusammen mit einem Phenom 6 1090 T und 8 GB Ram von Corsair.:devil:......jetzt heisst es schrauben !!


Greets Winpo8T
 
AW: Ergebnisse aus Marktübersicht decken sich: Nach diesen 1155-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Asus fällt bei mir völlig raus, ich mag deren Design usw nicht leiden. Bei mir stand ursprünglich Asrock zur Auswahl, es dann aber doch Gigabyte geworden:daumen:

Hab das Z68X-UD7. Echt geniales Design, gutes Layout, schönes Bios, gute Performance und tolle Ausstattung. :daumen:
Hätte mich aber fast für das ASrock Z68 Extreme 7 entschieden, aber leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar. Ist aber ebenfalls ein tolles Board. Tut mir fast schon leid, dass Ich es mir nicht geholt habe. Am liebsten hätt Ich ja beide Boards gekauft :D aber bin auch nur ein armer Schlucker :(

Die aktuellen Asus-Boards find Ich eher hässlich, mag das babyblaue Design überhaupt nicht. Einzig die Boards der ROG-Reihe machen noch was her. Naja und was die Qualität angeht, war Asus auch schon mal besser. Das EVGA Z68 FTW hätte mich noch interessiert, aber bis das hier auf den Markt kommt... Die sind ja sowieso sehr spät dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück