Zocker-Displays im Test: 3 Monitor-Empfehlungen für Gamer

AW: Zocker-Displays im Test: 3 Monitor-Empfehlungen für Gamer

Die Grafikkarte will ich erstmal sehen die 144 FPS schafft in Full HD zb in BF3 oder Metro2033 oder Crysis 3 =) von 3D ganz zu schweigen.

Das denke ich mir auch immer. Da müsste man die Grafikquali schon ziemlich weit runterstellen, damit die FPS auch dauerhaft bei 144 gehalten werden können. Gut, man kann sich natürlich auch ein Multi-GPU-System zusammenstellen, dann geht das vielleicht (sofern die CPU nicht limitiert ;)).
 
AW: Zocker-Displays im Test: 3 Monitor-Empfehlungen für Gamer

Immer die gleichen Diskussionen wenn es um 60Hz oder 120Hz/144Hz Monitore geht. Immer die gleichen Antworten von Usern , die immer noch auf einem TN o. IPS Panel mit 60Hz zocken. Theoretische Fachsimpelei,Full HD Auflösung,FPS bei 144 Hz..."fachliches Gemurckse" auf "hohem Niveau". Manno echt zum Heulen hier ;-)

Nun ihr "Theoretiker, Besserwisser u. Nörgeler", setzt euch doch an einen 120 Hz Monitor u. zockt mal ne Runde Crysis3 bei 2880x1620 oder weniger. Dann werdet ihr den Unterschied zwischen 60 Hz u. 120Hz sehen u. "spüren". PRAXIS!!!.

Man kann es überall nachlesen, daß diese Panels mit höherer Frequenz einfach nur perfekt sind für GAMER . Daran werden die Teile gemessen u. nicht ob der Monitor für "Grafik Designer" geeignet ist!

Diese Monitore sind für Spieler entwickelt worden. Sind absolut keine Allrounder! Kann man auch nachlesen.

Sollte irgendwann ein IPS Monitor oder was weiß ich mit 4K Auflösung 27 Zoll und 120Hz blabla... zu einem "erschwinglichen" Preis kommen ,werde ich mir dann dieses Gerät kaufen.
 
AW: Zocker-Displays im Test: 3 Monitor-Empfehlungen für Gamer

Die Grafikkarte will ich erstmal sehen die 144 FPS schafft in Full HD zb in BF3 oder Metro2033 oder Crysis 3 =) von 3D ganz zu schweigen.

Hz sind nicht gleich mit Fps in Verbindung zu bringen, auch bei 30 Fps sehe ich auf meinem 120 Hz Monitor noch einen deutlichen Unterschied, da die Bilder bzw der Überang von Einen zum anderen einfach viel flüssiger rüberkommt.
 
AW: Zocker-Displays im Test: 3 Monitor-Empfehlungen für Gamer

TN würde ich niemanden empfehlen,die Bildqualität der Technik geht garnicht.
 
Zurück