TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Nach einer kürzeren Versions des Fernseh-Spots zu Bioshock Infinite hat 2K Games nun auch eine Extended Edition veröffentlicht. Erneut wird eine dramatische Rettungsaktion gezeigt, in der Booker DeWitt verzweifelt versucht, die mysteriöse Elizabeth vor dem Tod zu retten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Na schaut doch cool aus, ob es sich auch so einfach spielt oder isses nur ne cutscene ?

Als alter World of Warcraft vergammelter Sack wein ich gern meinen alten Shooter Fähigkeiten nach ^^
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Na schaut doch cool aus, ob es sich auch so einfach spielt oder isses nur ne cutscene ?

Als alter World of Warcraft vergammelter Sack wein ich gern meinen alten Shooter Fähigkeiten nach ^^

Geht mir auch so.
Aber das ist definitiv nur ne Cutscene. ;)
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Hab ich schon gesehen als ich nochmal auf der Suche nach dem Release-Datum war. Leider kann man der PCGH ja kaum etwas als freiwilliger Helfer mitteilen. Finde den TV-Spot echt gut gemacht, wenn die Ingame-Grafik an die gezeigte Grafik ran kommt -> :daumen:.
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Warum müsst ihr so einen Spoiler gleich in die Headline packen:schief:
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Ich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn die Render-Grafik sicher für das große Fernsehpublikum gedacht war um endgültig alle Augen auf sich gerichtet zu haben .. hoffentlich steckt wirklich derart viel dahinter wie angeprießen wird. Von der Optik an sich erwarte ich ein stimmiges Bild mit netten Effekten und Platz für Downsampling, denn auch eine aufpolierte UE3 macht eine 2007er Engine nicht zu einer Cryengine 3 oder Glacier Engine ;)
 
AW: TV-Spot zu Bioshock Infinite in der Extended Edition: Elizabeth soll gehängt werden

Der Spoiler riesig auf der Frontpage geht echt überhaupt nicht. :daumen2:
 
Zurück