Der Fehlstart von Sim City war vorhersehbar - Die PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Fehlstart von Sim City war vorhersehbar - Die PCGH-Redaktionskolumne

In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Marc Sauter über den Fehlstart von Sim City.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Fehlstart von Sim City war vorhersehbar - Die PCGH-Redaktionskolumne
 
Die Amazon Bewertungen sind ja Katastrophal, ich habe mir mal einige durchgelesen, selbst einige 5-Sterne Bewertungen sind nur Humorvoller Sarkasmus.
Ich spiele ja heute noch hin und wieder einige Spiele, die aus den Neunziger Jahren stammen, daher bin ich strickt gegen solche Online-gebundene Spiele.
Denn man liest ja immer wieder mal das Spiele mit Onlinezwang irgendwann einfach nicht mehr spielbar sind, weil die Server abgeschaltet werden, und ein Offline Patch dennoch nicht gegeben wird.
 
Ich hab´s mir leider gekauft, ich liebe solche Simulations/Aufbau Spiele , allerdings erwartete ich am anfang für 60 Euro auch eine Gegenleistung in Form von erstklassigem Spielerlebnis . Anfangs machte das Spiel sehr viel Spaß bis die Server anfingen zu versagen. Directupload.net - ec6m6cap.png (Stand: 16:35, 16.03.2013)
Ich habe insgesamt schon 3 Städte aufgebaut und alle 3 können nicht mehr aufgerufen werden, dies macht das Spiel unspielbar und somit bin ich traurig, was aus der Spieleindustrie geworden ist und dass es nicht mehr die einfachen Spiele wie Morrowind etc. gibt, wo einfach eine exe. ist und man los spielen kann. Für 60 Euro habe ich bei Weitem mehr erwartet!
 
das ganze ding, is ein einziger beschiss und auf lug und trug aufgebaut, mit der option auf massive abzocke, ergo: kommt mir nicht ins haus.
 
schon der preis ist dreist von EA.
Und was ich bisher auf youtube gesehen habe, schätze ich das spiel als son titel das man zu release teuer vk um nach 2-3 monaten für 20- 10 € auf der game pyramide zu sehen gibt.
Naja, wer 60- 70 € für Müll ausgibt ist selber schuld.
 
Das einzige was für EA vorhersehbar war, ist das es sich trotzdem genug Leute kaufen.
Solange wird es auch weiterhin solche Produkte (Spiel würde ich das schon nicht mehr nennen) geben.
 
Zurück