Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Während das Warten auf die Next-Gen-Konsolen weiter geht, hat das US-amerikanische Magazin Game Informer einen Next-Gen-Titel enthüllt. Es handelt sich dabei um einen neuen Teil der Thief-Reihe. Bereits am Montag hatte der leitende Redakteur des US-amerikanischen Magazins "Game Informer" über Twitter einen ersten Teaser veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief
 
AW: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Da hätte ich nicht mit gerechnet, dass nach 10 Jahren ein neues Thief erscheint. Bin mal gespannt, Deadly Shadows sah damals gut aus und hatte tolles Gameplay. :daumen:
 
AW: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Zwar nie gespielt früher, aber trotzdem werde ich das mal im Auge behalten :)
 
AW: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Das Spiel war SOOOOOO geil!

Nur wie soll das denn bitte CoDifiziert aussehen? Da bin ich ja mal gespannt :ugly:
 
AW: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Thief war damals so übelst genial, besonders Teil 1 und 2. Ich bin momentan auch wieder dran, alle drei Teile durchzuspielen.
Große Vorfreude kommt zunächst aber dennoch nicht bei mir auf. Zu groß meine Sorge, dass der neue Teil zu sehr "modernisiert" wird. Hoffen wir das Beste.
 
AW: Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief

Sind die Screens Artworks oder Ingamescreens?
Sieht mir grafisch nämlich eher nach Current Gen aus :/
 
Zurück