Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, dürften noch diesen Monat 10.000 Exemplare der Geforce GTX Titan in den Handel gehen. EK Waterblocks hat bereits den passenden Wasserkühler in Arbeit. Fans dürfen das Design mitbestimmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

Leider muss man sich zum mitmachen anmelden.:(
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

cool man hat die Wahl zwischen schlicht, Industriefußboden und halb/halb. Mich würde mal interessieren um wieviel die Verkäufe nach der Umstellung auf das Fußbodendesign eingebrochen sind.
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

Mir gefällt das erste am besten, schön schlicht und vor allem ohne diese Kreise.
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

cool man hat die Wahl zwischen schlicht, Industriefußboden und halb/halb. Mich würde mal interessieren um wieviel die Verkäufe nach der Umstellung auf das Fußbodendesign eingebrochen sind.

Das Frage ich mich auch schon lange.
Welcher Designer kommt eigentlich auf so eine Idee :stupid:
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

Das Dritte Design Spricht mich am meisten an, minimalistisch und Edel, weniger ist oft mehr !
 
AW: Geforce Titan: EK Waterblocks hat Wasserkühler in Arbeit - Userwahl zum Design

jup finde das dritte auch am scönsten ist eine schöne mischung aus fußboden und kornkreisen
 
Zurück