Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Wenn ihr das alte Battlefield wollt dann Spielt es doch geht in den Laden und kauft euch Battlefield 2 oder wie auch immer das gibts bei mir im Müller noch zum kaufen für 20€ mit allen Zusatzinhalten.
BF 3 Schlecht hier Bf3 schlecht da ... ihr werdet nicht gezwungen es zu Spielen. Deinstaliert es doch wenn es euch so sehr nicht gefällt.
Auserdem kann man vorher auswählen was für DLC,s bzw. Zusatzinhalte man haben möchte und zwar im Battlelog ganz genau da wo es noch viel mehr Einstellmöglichkeiten für die Serversuche gibt.
Es gibt genügend Klassische server auf denen höchstens Back to Karkand läuft.

Hol mal Luft Kollege. Mir wird doch wohl als Kunde und Fan noch das Recht bleiben, meine Missgunst gegenüber die Entwicklung eines einst genialen Games ausdrücken zu dürfen! Keine Ahnung wie lange du BF schon verfolgst, aber keiner der BF2 und 2142 voll erlebt hat kann dass gutheißen was mit BF3 abgezogen wurde/ wird. Da gabs auch Add-Ons wie Special Forces, aber für damals annehmbare 25€ und das hat dann auch vollkommen gereicht, die Patches (!) haben ihr übriges getan.

Da reicht ein von mir immer wieder hergenommenes Beispiel, diese einfach sinnfreien 100 Colonel Ränge, WOFÜR? Das spricht ganz klar für ein Game welches nicht so entwickelt werden konnte wie es eigentlich sollte!

Ich sags immer wieder, BF3 hatte die Basis gehabt ein Kracher zu werden, aber so ist es leider nur beim guten Durchschnitt geblieben welches ich ab und an zum Zeitvertreib spiele. Und wenn ich kurz nach dem Release von BF3 seitens der Hersteller schon Andeutungen gen BF4 höre/ lese, wird mir umso klarer dass da eigentlich NICHTS gutes mehr kommen kann, aber ich hoffe noch!
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Finde ich toll, mehr Fahrzeuge machen das Spiel actionlastiger und spannender, wird mit Sicherheit toll wenn man mit dem Motorrad fährt und der Squadkollege auf dem Nebensitz alles mit ner RPG zerstört. :D
Gibt natürlich wieder viel zu meckern, ich finde die Idee trotzdem toll.
So wie es sich anhört wollen die meisten nur Panzer und Jets.:what:
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Ich spiels nicht und das ist auch gut so :schief:.
 
Zurück