Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Das Dirt Bike sei laut Entwickler eines der schnellsten und wendigsten Fahrzeuge, das es jemals in einem Battlefield gegeben habe. In einem neuen Blogeintrag erklärt QA-Analyst Malin von Matern, wie der DLC End Game zu einem perfekten Spielplatz für die Motorräder wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Jetzt wollen sie Battlefield wohl endgültig zur Witzfigut umgestallten. Zum Glück werde ich nicht gezwungen mir das anzutun.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Wenns Spaß macht? Mit competitive ist seit der Beta nichts mehr.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Beim besten Willen: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Motorräder dem Spiel gut tun werden. Schon die Quads sind mehr oder weniger nutzlos. Nur C4 draufkleben und einem Panzer reinfahren bzw. in einer Gruppe Gegner detonieren lassen war ganz spaßig, aber auch nicht die feine englische Art. Die breite Masse der Publicspieler wird mit dem Ding nur eines: Kanonenfutter für alle die mit einer Sniperrifle oder einem LMG gut umgehen können.
Die große Neuerung des letzten DLC, die lausige Armbrust, hat sich auch als Flop herausgestellt. Wer nimmt das Ding freiwillig? Mir begegnet sie meist nur in den Händen von Verzweifelten, die gerade mit der geschäftlichen Seite meines Messers bekanntschaft machen.

In meinen Augen hat die Qualität von BF3 mit den DLCs nicht zugenommen. Nur wurde mit Close Quarters auch noch das CoD-Publikum abgeschöpft. Meine Erwartungen an den letzten DLC sind somit mehr als bescheiden.

Schade, aus dem Spiel hätte deutlich mehr werden können. :(
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Das Dirt Bike sei laut Entwickler eines der schnellsten und wendigsten Fahrzeuge, das es jemals in einem Battlefield gegeben habe.

Wäre auch schlimm wenn es langsamer und massiger zu steuern wäre als ein Panzer:schief:.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Ich freu mich drauf :) Perfekt für Machinimas :P
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Wie wärs mal wieder mit nem Titel wie 2142 anstatt sonen Zirkus aus BF3 zu machen? Aufgrund dieses Spiels hab ich BF2 für ne lange Zeit an den Nagel gehangen. Ich hasse futuristische Games, Heute noch, aber 2142 fand ich persönlich einfach nur genial.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Bevor sich alle wieder aufregen - lasst euch doch einfach überraschen :)
Wird am Ende genug Tests geben, dann kann man immer noch entscheiden.
Natürlich doof für alle Premium Mitglieder hier, die müssen sich den Teil antun ob sie wollen oder nicht :D
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Bevor sich alle wieder aufregen - lasst euch doch einfach überraschen :)
Wird am Ende genug Tests geben, dann kann man immer noch entscheiden.
Natürlich doof für alle Premium Mitglieder hier, die müssen sich den Teil antun ob sie wollen oder nicht :D

Man muss nicht auf die Server Joinen.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Ich will Modifizierbare Lamborghini, Ferraris und Porsche. Prinzessin Peach, Mario und Bowser dürfen auch nicht fehlen. Ich will ein Battlefield 3 Nintendo DLC und Battlefield 3 Need4Speed DLC. So wie sich das Spiel zur Zeit entwickelt würde es sogar klasse reinpassen.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Jedem seine Meinung aber manches hier ist doch echt nicht auszuhalten. Noch garnicht draußen, aber erstmal bashen. Immer dieses bierernste Das-hat-doch-nichts-mir BF zu tun Gelaber. Ich finde jeder Art von Vehicle cool - was wäre Gulf of Oman oder Wake Island ohne die Bagger? Mit nem Quad über die Map zu heizen ist doch auch geil, um mal schnell am Rand der Karte hinter die Feinde zu kommen - abspringen und andere Leute vom Squad spawnen lassen. 2 Leute aus unterschiedlichen Squads auf ein Vehicle, von A -> B fahren, sich im Teamspeak absprechen und auf einmal mit 2 vollen 4 Squads -die Feinde von hinten aufmischen. Ist lustig und taktisch. Und wg. DLC: Ich habe noch NIE CoD gespielt. Close Quarters ist für mich mal ne coole Abwechslung. Wenn es sehr CoD-like ist. Na und? Juckt mich nicht. Und zu Aftermath: Die Maps sind doch wohl alle ziemlich geil und ich finde mit die besten Maps in BF überhaupt. Ich kann manche Leute nicht verstehen, die immer in der Vergangenheit leben und wie toll BF doch früher war. Ich bin 37j. alt und schaue in die BF Zukunft. Der Rest interessiert mich nicht. 2142, BF2. Tot, Ende aus. Finito.
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Der Rest interessiert mich nicht. 2142, BF2. Tot, Ende aus. Finito.


Warum denn gleich tot? Natürlich kann das jeder handhaben, wie es ihm/ihr beliebt, aber ein Spiel als tot zu bezeichnen, weil es einen nachfolger hat...

Dieses ganze Codfield bzw Call of Battlefield kann man doch ignorieren - wenn die "alten" Spiele so viel besser waren... aus der Kiste holen, installieren, spielen, fertig. EA arbeitet halt nach der Devise der Gewinnmaximierung und ein Spiel für die ESL zu programmieren, lihnt sich nunmal nicht.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Wenn ihr das alte Battlefield wollt dann Spielt es doch geht in den Laden und kauft euch Battlefield 2 oder wie auch immer das gibts bei mir im Müller noch zum kaufen für 20€ mit allen Zusatzinhalten.
BF 3 Schlecht hier Bf3 schlecht da ... ihr werdet nicht gezwungen es zu Spielen. Deinstaliert es doch wenn es euch so sehr nicht gefällt.
Auserdem kann man vorher auswählen was für DLC,s bzw. Zusatzinhalte man haben möchte und zwar im Battlelog ganz genau da wo es noch viel mehr Einstellmöglichkeiten für die Serversuche gibt.
Es gibt genügend Klassische server auf denen höchstens Back to Karkand läuft.
 
AW: Battlefield 3: End Game - Entwickler über Entstehung der Motorrad-Sprungschanzen

Au ja ein neues BF 2142 wäre super !

Ich habe dieses Spiel geliebt ♥
 
Zurück