GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Ich brauche dazu aber keine Glaskugel. Weil es bisher immer so abgelaufen ist, als es um die PC Version ging. Es wurde bis zur offiziellen Ankündigung (ein paar Monate nach dem Konolen Release) nie ein konkretes Wort über die PC Version verloren, also weder irgendwas dementiert, noch bestätigt.
 
AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Weil es bisher immer so war, wird es auch für die Zukunft immer genau so sein. Jep.
 
AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Es ist zumindest wahrscheinlicher als deine Glaskugel;)
 
AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Meine Glaskugel sagt das es offen steht ob es für PC kommt oder nicht.
 
AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Das kann sie ja ruhig tun, ich wollte nur richtig stellen, das der Trubel um die PC Version schon seit GTA3 besteht, also über 10 Jahre, bzw. 4 Spiele hinweg! Wie gesagt erfolgte die Ankündigung immer nachdem die Konsolenversion bereits in den Läden stand, davor gabs keinerlei Infos dazu und jene Version erscheint erst im September. Da muss echt keiner um die Ecke kommen und alle verrückt machen, mit naja Raubkopien, keine RDR und Konsolen sowieso viel umsatzstärker..... ist (in dem Fall) absolut unbegründet. Wenn bis Weihnachten immer noch keine PC Version angekündigt wurde, ja dann kann man wirklich darüber spekulieren ob noch eine kommt oder nicht, davor ist es aber zwecklos. Jedenfalls sofern R* nicht explizit sagt, es wird keine PC Version kommen, haben sie aber nicht.
 
Zurück