Diablo 3: Blizzard sperrt tausende Spieler wegen Bot-Nutzung

Ehrliche Lösung :) find ich gut!
Hab mich für die böse Seite entscheiden :(
Aber dafür wahrscheinlich nen Bann.. Verdient hät ich's ja :schief:
 
Erok schrieb:
(...)Aber eine cheaterfreie Spiele-Welt wird wohl ewig ein Traum bleiben, solange es noch keine weltweite DSL-Leitungen gibt, bei dem die Games nicht mehr auf dem heimischen PC sondern auf einem Server liegen, auf dem man selbst dann nicht mehr an den Dateien herum basteln kann, denn anders wird man nie einen sicheren Cheat-Schutz zustande bringen.(...)
Das ist ja mal schön, dann haben wir alle ne "Cloud-Konsole"; wohl eher ein E nix A System:daumen2:. Dann gibts für alle die gleiche (miese) Kost, abhängig von deinem ISP und Cloudgamingbetreiber.
Dann ist der Vorteil (wie auch bewusst inkaufgenommener Nachteil) Vielfalt und "Ausreizung" der vorhandenen Hardware: Multimonitoring AA, mehr Details die man als PCler durch schnellere/aktuellere Hardware (erkauft:P). Dann hat jeder den gleichen Konsolenschrott, und dann wird jeder durch übertriebene Micropayments und Premiumangebote abgezockt. Dahin führt dein einseitiger Anti-Cheat Schutz. Welchen aktuelle Mehrspieler Titel kann man heute noch bedenklos im LAN zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja unter anderem auch meinen Account, DIII erstes und letzes Blizzard spiel

Fazit: Ich scheiss auf Blizzard, Battlenet und Co.Drecksfirma:D:daumen:
 
Alles auf Onlinezwang und Auktionshaus auszurichten ist doch sowieso ein Konstruktionsfehler in sich.
Blizzard verdient Dumm und Dämlich mit dem Auktionshaus, die Betrüger mindestens ebenso viel, nur der arme ehrliche Kunde hat in jedweder Form die Ars**karte gezogen.
Wenigstens ist einer mal ehrlich, und weist uns darauf hin das die Betrüger massig Geld verdienen :
Hab dadurch gutes Geld gemacht und mir neue PC-Komponenten kaufen können :)
Ich habe mir D3 schon wegen dem Onlinezwang nicht gekauft, dabei wollte ich nur Offline ohne Einschränkungen die Einzelspieler Kampagne spielen, aber Onlinezwang ist mir ein Graus -_-
 
Ich Spiele D3 nicht wegem "Geld Scheffeln" aber weils einfach ein Top Game ist......finde es auch nur fair wenn alle die gleiche chancen haben.....in WOW war es ja auch nicht gerade fair wo das famose Programm dein Char quasi 24h steuerte......

FAIR PLAY FUER ALLE
 
ΔΣΛ;4828903 schrieb:
Alles auf Onlinezwang und Auktionshaus auszurichten ist doch sowieso ein Konstruktionsfehler in sich.
Blizzard verdient Dumm und Dämlich mit dem Auktionshaus, die Betrüger mindestens ebenso viel, nur der arme ehrliche Kunde hat in jedweder Form die Ars**karte gezogen.
Wenigstens ist einer mal ehrlich, und weist uns darauf hin das die Betrüger massig Geld verdienen :

Ich habe mir D3 schon wegen dem Onlinezwang nicht gekauft, dabei wollte ich nur Offline ohne Einschränkungen die Einzelspieler Kampagne spielen, aber Onlinezwang ist mir ein Graus -_-


Onlinezwang bleibt wohl vorerst ein Dilemma -.-"
Bei dem Game hab ich ne Menge Zeit investiert.. zwei Chars hochgelvlt (damals auf max)... equip gesammelt.. nur um zu merken das ich auf inferno sau langsam vorran komme! bis ich gemerkt hab.. huch.. im RMAH gibts alles was ich hab spottbillig und der Rest Ultra teuer ! WTF.. naja..mit der Zeit hab ichs dann einfach gelassen und dann nen Bot geused.. (nur für mich und hab mir dadurch kein Vorteil a la Equip oder sonstwas geholt)..
Finds aber noch gut das anderen das Game immernoch taugt :) hat sich wohl doch gebessert:daumen:
 
Ich habe auch schonmal einen Bot genutzt. Allerdings nicht zum farmen in Diablo 3, sondern zum automatischen Angeln in WoW :D
Wenn ich Pech gehabt hätte wäre mein ganzer Account weggewesen. Und bei mehreren Monaten reiner Spielzeit wäre das sehr ärgerlich gewesen.
 
Das Spiel könnte das schlechteste Spiel aller Zeiten sein und es würde trotzdem nicht das Cheaten in jeglicher Art rechtfertigen! Bots machen das Spiel für alle ehrlichen Spieler schlechter, was unter aller Sau ist! Von daher gibt es keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung. Endgültiger Bann und das sofort.

Auktionshaus, Onlinezwang und co. bin ich auch kein Fan von, aber ich habe mich damit arrangiert (was btw. gar nicht so schwer ist). Diese Dinge waren auch schon vor dem Kauf bekannt, daher braucht man sich später nicht beschweren!! :wall:
Ich wiederhole es gerne nochmal: Wem das Spiele keinen Spaß macht, der legt es zur Seite. So schlecht kann es dann aber wohl nicht sein, wenn man unbedingt weiterspielen und cheaten muss :daumen2:
 
Das Spiel könnte das schlechteste Spiel aller Zeiten sein und es würde trotzdem nicht das Cheaten in jeglicher Art rechtfertigen! Bots machen das Spiel für alle ehrlichen Spieler schlechter, was unter aller Sau ist! Von daher gibt es keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung. Endgültiger Bann und das sofort.

Auktionshaus, Onlinezwang und co. bin ich auch kein Fan von, aber ich habe mich damit arrangiert (was btw. gar nicht so schwer ist). Diese Dinge waren auch schon vor dem Kauf bekannt, daher braucht man sich später nicht beschweren!! :wall:
Ich wiederhole es gerne nochmal: Wem das Spiele keinen Spaß macht, der legt es zur Seite. So schlecht kann es dann aber wohl nicht sein, wenn man unbedingt weiterspielen und cheaten muss :daumen2:

schön die Meinung nochmal gelesen zu haben..
aber du hast nur nochmal wiederholt.. also kein Argument gebracht.. hab schon geschrieben ich verdiene einen Bann ;) also reite doch nichtmehr darauf rum *whine*
jeder sieht die Welt anders;) und wenn ich mir meine 50€ zurückholen will von dem Game weil es damals Crap war.. mach ichs.. auf eigene Gefahr.. sry.. aber da frag ich Leute wie dich ganz einfach NICHT ;)
"Wem das Spiele keinen Spaß macht, der legt es zur Seite. So schlecht kann es dann aber wohl nicht sein, wenn man unbedingt weiterspielen und cheaten muss..."
Total am Thema vorbei.. von weiterspielen war nie die Rede... pls reden-denken- schreiben (muss ich einfach mal so sagen)
 
Ich brauche auch gar keine Argumente finden, denn dein Verhalten ist indiskutabel. Du versuchst dein Fehlverhalten zu rechtfertigen. Es gibt jedoch keine akzeptable Rechtfertigung für Botten!
Ist ja eine super Leistung, dass du dich hier geoutet hast und sogar noch zu deinem Verhalten stehst. Das macht es nur in keinster Weise besser.


Du hast das Spielerlebnis anderer Spieler verschlechtert, indem du die Ingame-Wirtschaft zu deren Nachteil manipuliert hast. Zusätzlich hast du dir das Geld nicht von Blizzard zurückgeholt (So eine Schwachsinns Argumentation!), sondern andere Spieler im weiteren Sinne übers Ohr gehauen, indem du ihnen erbottete Items verkauft hast.


“Mein neu gekaufter PC sagt mir nicht so zu, also ist es doch absolut Ok, wenn ich dem Verkäufer ein paar zusätzliche Grafikkarten klaue.“ Das ist deine Argumentation!

Niemand kann etwas dafür, dass du im Vorfeld offensichtlich nicht dazu im Stande warst, dich angemessen über das Spiel zu informieren.
 
Über das Spiel zu informieren ?? Sag mal geht's noch ?? Ich hab sogar noch Diablo 2 gezockt mit Freunden über LAN ! We du dir immer erlaubst frech Vorurteile einbilden zu müssen, unglaublich!!!
Achja?? Ich mach das Game anderer kaputt ??? Als ich angefangen hab Inferno Akt 2 zu zocken und nurnoch über Sachen vom RMAH weiter zu kommen weil nic dropped um weiter zu kommen obwohl man stundenlang Farmt ??? Und Blizzard an jeder Transaktion mit verdient ??? Aber ich mach das game kaputt
Und wer sagt das ich equip verkauft hab ??? Schwachsinn hoch zehn!! Ich hab das Gold an ein Freund verkauft und das war bei weitem nicht viel !!
Und ja ich bin sehr stolz darauf das ich Geld zurückgeholt hab mit dem game und mit sogar noch Hardware kaufen konnte ;) das nehme ich dann für die vershwendeten spielstunden in Kauf ;) waren ja immerhin über 150... Aber Hauptsache man muss Vorurteile bringen *pfff*
 
Ja, Spiele, die noch einen richtigen Offline-Modus haben und auch noch im LAN spielbar sind, sind vom Aussterben bedroht. :(
Ich vermiss die alten Zeiten, wo man sich mit Freunden einmal im Monat getroffen hat um übers Netzwerk zu zocken. :)
 
Über das Spiel zu informieren ?? Sag mal geht's noch ?? Ich hab sogar noch Diablo 2 gezockt mit Freunden über LAN ! We du dir immer erlaubst frech Vorurteile einbilden zu müssen, unglaublich!!!
Achja?? Ich mach das Game anderer kaputt ??? Als ich angefangen hab Inferno Akt 2 zu zocken und nurnoch über Sachen vom RMAH weiter zu kommen weil nic dropped um weiter zu kommen obwohl man stundenlang Farmt ??? Und Blizzard an jeder Transaktion mit verdient ??? Aber ich mach das game kaputt
Und wer sagt das ich equip verkauft hab ??? Schwachsinn hoch zehn!! Ich hab das Gold an ein Freund verkauft und das war bei weitem nicht viel !!
Und ja ich bin sehr stolz darauf das ich Geld zurückgeholt hab mit dem game und mit sogar noch Hardware kaufen konnte ;) das nehme ich dann für die vershwendeten spielstunden in Kauf ;) waren ja immerhin über 150... Aber Hauptsache man muss Vorurteile bringen *pfff*

Was hat das Spielen von D2 mit dem Informieren über D3 zu tun? Habe ich übrigens auch, verstehe deinen Punkt trotzdem nicht.

Dass kein LAN-Modus dabei sein wird, war von vorn herein klar, ebenso Online-Zwang usw. Wenn du dich vorher informiert hast, wie du sagst, brauchst du dich danach nicht darüber beschweren.

Stundenlanges Farmen ist essentieller Bestandteil des Spiels. Das war auch schon bei D2 so! Da darfst du dich also ebenfalls nicht beschweren.

Hast du nun nur ein bisschen Gold an einen Freund verschenkt, oder voller Stolz Geld “zurückgeholt“? Entscheide dich mal.

Verschwendete Spielstunden? Warum spielst du 150h, wenn es keinen Spaß macht??

Im Übrigen schaffen es andere das Spiel auch ohne cheaten oder Echtgeldauktionshaus durchzuspielen, ja sogar im Hardcore Modus. (Mit einem dieser Spieler schreibst du gerade) Du bist wahrscheinlich also nur zu schlecht um das Spiel auf anständige Weise durchzuspielen. Ich vermute dass das ein häufiger Grund für cheaten ist. Hättest du doch auch gleich sagen können.
 
Zur Info.

Die kleine zu groß geratene Privatdiskussion habe ich ausgeblendet. Bleibt bitte sachlich beim Thema und ignoriert provozierend wirkende Beiträge. Danke.

B2T
 
Zurück