Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Nach einer sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne machen die Entwickler von Ouya jetzt richtig Dampf und versenden weitere Dev-Kits an Partner. Neben der Hardware wurden auch weitere Titel für die Android-Konsole angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Ds Teil ist so lächerlich. Da hat mein Smartphone mehr Leistung. :schief:
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Ds Teil ist so lächerlich. Da hat mein Smartphone mehr Leistung. :schief:
Das muss nicht sein, denn du weißt nicht wie schnell der Tegra 3 getaktet wird. da man hier nicht passiv kühlen muss, könnte man den Takt auch auf brachiale Höhe hieven und somit sehr gute Leistung erzielen. Besser als ne PS3 wird es allemal:devil:
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Das muss nicht sein, denn du weißt nicht wie schnell der Tegra 3 getaktet wird. da man hier nicht passiv kühlen muss, könnte man den Takt auch auf brachiale Höhe hieven und somit sehr gute Leistung erzielen. Besser als ne PS3 wird es allemal:devil:
lol. ^^ Auch wenn man die Taktraten verdoppelt wird das Teil Hoffnungslos veraltet sein beim Release. Da dreht eine PS3 Kreise um den Ouya-Schrott. :schief:

Als ich das Teil bei Kickstarter sah habe ich gelacht - und ich tue es immer noch.
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Das schöne ist aber, dass man sich auch monatlich neue Ouya-Generationen leisten kann und immer noch günstiger kommt als mit einem einzigen PS3 Spiel :D Vielleicht kann die PS3 mit der ersten Ouya Generation noch mithalten, aber wenn Tegra 4 wirklich die angekündigte sechsfache Leistung erreichen sollte, wird es bei dem Preis immernoch zu einer echten Konkurrenz. Ein Ouya schafft immerhin echtes FullHD ;) Und jetzt sag mir nicht, eine PS3 könne das, mein Bruder hat PS3 und XBOX360 und beide sind gefühlt unter SD-Niveau :ugly:
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

und wozu brauche ich Ouya, wenn ich ein Smartphone habe? Ich brauche doch keine Konsole um Smartphone-Spiele zu zocken - und für 100 Euro schon gar nicht. ^^
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

und wozu brauche ich Ouya, wenn ich ein Smartphone habe? Ich brauche doch keine Konsole um Smartphone-Spiele zu zocken - und für 100 Euro schon gar nicht. ^^
Als ernst gemeinten Grund würde ich hier z.B. Steuerung und Sichtbarkeit angeben. Mit einem Kontroller lassen sich die die Spiele doch besser steuern (ich nutze einen Sixaxis an meinem Tablet). Und auf einem so kleinen Display erkennt man nichts, wenn man mit 4 Leuten im Splitscreen spielt :D

Auch wenn die Leistung natürlich nicht an eine PS3/XBOX360 heran reicht, freue ich mich dennoch über eine innovative, günstige Konkurrenz!
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Naja, dann kann ich doch auch mein Smartphone an den Fernseher anschließen und den xbox360-Controller App installieren. Dann habe ich nicht nur mehr Leistung, ich muss auch keine 100€ ausgeben. ^^

Die Steambox ist ernstzunehmende Konkurrenz, Ouya ist nur ein Witz.
 
AW: Android-Konsole Ouya: Weitere Dev-Kits an Entwickler versendet und neue Spiele-Ankündigungen

Naja, dann kann ich doch auch mein Smartphone an den Fernseher anschließen und den xbox360-Controller App installieren. Dann habe ich nicht nur mehr Leistung, ich muss auch keine 100€ ausgeben. ^^

Die Steambox ist ernstzunehmende Konkurrenz, Ouya ist nur ein Witz.
wenn du danach gehst, brauchst du auch keine Steambox, du kannst einfach deinen PC an den TV anschließen :D Und ich z.B. habe nur ein Tablet, aber kein Smartphone. Und das entlädt sich bei Spielelast ziemlich schnell. Dann muss ich nach 2,5h Spielen erstmal einige Stunden aufladen. Ist ja auch doof^^
 
Zurück