Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Volle DX11-Unterstützung samt Tessellation
Der Publisher von Company of Heroes 2, THQ, hat via Facebook verkündet, dass die Essence-Engine 3 über volle DX11-Unterstützung samt Tessellation verfügen würde. Eines der damit umgesetzten Features sei deformierbarer Schnee.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Volle DX11-Unterstützung samt Tessellation
Der Publisher von Company of Heroes 2, THQ, hat via Facebook verkündet, dass die Essence-Engine 3 über volle DX11-Unterstützung samt Tessellation verfügen würde. Eines der damit umgesetzten Features sei deformierbarer Schnee.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]