Starblo: Blizzard entwickelte Prototypen zu einem Diablo im Weltall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starblo: Blizzard entwickelte Prototypen zu einem Diablo im Weltall

Diabo 2 ist schon etwas in die Jahre gekommen - im Jahr 2000 erschien das Spiel, welches noch auf DirectX 7 setzte. Für Blizzard war das Spiel ein voller Erfolg. David Craddock von Blizzard sprach jetzt über einen damals geplanten Diablo-2-Klon. Mit diesem sollten Spieler auch das Weltall erkunden können. Doch Blizzard arbeitete dann lieber an Diablo 3 weiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starblo: Blizzard entwickelte Prototypen zu einem Diablo im Weltall
 
So knapp umrissen, hört sich das doch gut an. Diablo-Style mit Laserkanonen und Aliens, hätte ich optisch gerne mal gesehen ;)
 
Nimmste Starcraft und baust das Diablo Spielprinzip rein fertig. Kann man mit dem Sc 2 Editor machen....
 
Oh, ja. Die Crusader Spiele hab ich auch noch wo rumliegen. Klasse! Ob ich die wohl auf WIN7 zum laufen bekomme? :D
 
PCGH schrieb:
Mit Diablo 3 hat Blizzard aber zumindest einen gut spielbaren Nachfolger von Diablo 2 entwickelt, sodass wir ein fehlendes Starblo verschmerzen können.
In den D3 Threads hier, wird kaum noch etwas geschrieben. Ich glaube, dass sehen viele Spieler anders...;)

btt: Schade, dass Starblo nicht umgesetzt wurde. Ich hätte es bestimmt gekauft...:sabber:
 
Zurück