Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Für Microsoft läuft es zur Zeit nicht so wirklich gut: In Asien war die Resonanz zu Windows 8 "überwältigend schlecht" - für Asien musste man damit bereits Erwartungen zurückschrauben. Neben diesen Problemen verläuft auch die Publikation des neuen Betriebssystems nicht reibungslos. Eine Walmart-Filiale legt das OS bereits aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Windows 8 hat großes Potential Windows ME abzulösen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Vielleicht wird ja nun, nach der offensichtlichen Übernahme der Idee eines immer geschlosseneren Systems, auch die Werbemasche in Richtung "Wir können zwar tausend Geräte ausstellen, aber leider können Sie es nicht kaufen" verändert. Dann wären zumindest schon einmal alle Gierkäufer mit Reflexionsaversion im Sack, sobald sich die Türen öffnen...
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Ab 26.10 ist es dann anders rum. Da verkaufen sie es und es liegt nur noch im Laden!:D
Hätte da noch ne Idee. Warum gibts zu jeden Win7 nicht ein gratis "downgrade" auf Win8 dazu! :ugly:"
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Klasse Marketing Gag um auf sich aufmerksam zu machen. Hätte ich MS nicht zugetraut. :ugly:
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

falsch, zu jedem Windows 8 nen Downgrade zu 7 gratis beilegen... Hab mir Windows 8 nochmal zu Gemüte geführt, sowas ist mir echt seit langem nicht mehr unter die Augen gekommen... Kann man nur hoffen, das Windows 9 wieder besser wird.
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Warum Win8 kaufen und dann Downgraden :ugly:
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Kann man nur hoffen, das Windows 9 wieder besser wird.
Was ist "schlecht" an W8? Schnell, stabil, modern, 7 mindestens ebenbürtig.
Ok, es hat ein paar Features, die nicht jedermanns Geschmack sind oder am Desktop
sinnvoll erscheinen, aber es deshalb als "schlecht" zu bezeichnen.. *kopfschüttel*
Und immerhin – seien wir froh – gibt es noch eine "passende" Alternative: Win 7.

Win 9 wird sicherlich in eine ähnliche Kerbe schlagen wie 8, und dessen Erbe
weitertragen, denn: die Zeiten der "klobigen Kisten und Türme" in den Wohn- (und
Kinderzimmern) neigen sich stetig und konsequent dem Ende zu.

Obs uns Freaks passt oder nicht, Amen. (Latein: so sei es.)
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Was ist "schlecht" an W8? Schnell, stabil, modern, 7 mindestens ebenbürtig.
Ok, es hat ein paar Features, die nicht jedermanns Geschmack sind oder am Desktop
sinnvoll erscheinen, aber es deshalb als "schlecht" zu bezeichnen.. *kopfschüttel*
Und immerhin – seien wir froh – gibt es noch eine "passende" Alternative: Win 7.

Win 9 wird sicherlich in eine ähnliche Kerbe schlagen wie 8, und dessen Erbe
weitertragen, denn: die Zeiten der "klobigen Kisten und Türme" in den Wohn- (und
Kinderzimmern) neigen sich stetig und konsequent dem Ende zu.

Obs uns Freaks passt oder nicht, Amen. (Latein: so sei es.)

Das es ein stark kontrolliertes, geschlossenes System ist welches dem Nutzer nicht die Wahl zwischen einem normalem Desktop und Kachelkotze gibt. Das ist schlecht daran, aber ansonsten vielleicht hier und da besser, "moderner" und ja zum Glück gibts nich Win7 :daumen:

Also bei mir stehen schon lange keine klobigen Kisten mehr im Wohnzimmer :ugly:
Das muss natürlich jeder selbst entscheiden, wenn die meisten zum Märchen Markt oder Pluto gehen und sich Müll in einem schwarzen Tower aufschwatzen lassen :ka:
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Also ich arbeite jetzt seit 2 Monaten mit der RTM von Windows 8.
Am Anfang war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile würde ich
nicht mehr zurück wollen zu Windows 7. Es gibt viele Funktionen in Windows 8 die einem
die Arbeit mit dem System erleichtern.
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

"In Asien war die Resonanz zu Windows 8 "überwältigend schlecht".
Hach, sind doch viele coole Leute in Asien. :D
Auch dort sind die Komsumenten ähnlich eingestellt wie viele Europäer. Freut mich, daß auch dort ein Großteil sich nicht mit Win8 an die lange Leine nehmen lässt. Das erhöht den Druck auf Microsoft bei den nächsten Versionen wieder mehr die Kundenwünsche zu berücksichtigen und vom Verschlimmerungsfortschritt ala Win8 abzuweichen.
Nicht Microsoft gibt die Richtung vor, sondern der Konsument mit seinem Kaufverhalten.

"Win 9 wird sicherlich in eine ähnliche Kerbe schlagen wie 8."
Das sicherlich kann man gleich wieder streichen, das hängt stark vom Verkaufserfolg des Win8 OS ab. Auch Microsoft ist nicht heiss darauf seinen eigenen Aktienwert zu mindern.
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

"In Asien war die Resonanz zu Windows 8 "überwältigend schlecht".
Hach, sind doch viele coole Leute in Asien. :D
Auch dort sind die Komsumenten ähnlich eingestellt wie viele Europäer. Freut mich, daß auch dort ein Großteil sich nicht mit Win8 an die lange Leine nehmen lässt. Das erhöht den Druck auf Microsoft bei den nächsten Versionen wieder mehr die Kundenwünsche zu berücksichtigen und vom Verschlimmerungsfortschritt ala Win8 abzuweichen.
Nicht Microsoft gibt die Richtung vor, sondern der Konsument mit seinem Kaufverhalten.

"Win 9 wird sicherlich in eine ähnliche Kerbe schlagen wie 8."
Das sicherlich kann man gleich wieder streichen, das hängt stark vom Verkaufserfolg des Win8 OS ab. Auch Microsoft ist nicht heiss darauf seinen eigenen Aktienwert zu mindern.

ach in asien leben tolle leute, nur weil eine vielzahl windows 8 nicht aufgeschlossen ist. alles klar.

die meisten nörgler haben windows 8 nicht einmal ausprobiert. wer das os nicht versteht, der kann sich auch damit nicht anfreunden. aber das liegt nicht zwangsläufig am os. einiges wirkt inkonsistent, aber in der summe ist es, wenn man sich drauf einlässt, ein passables os und w7 vorzuziehen. während man früher immer den steifen desktop hatte, hat man jetzt eine weitere plattform, die man nutzen kann. apps auf den desktop bringen ist gar keine schlechte geschichte. linux sagt mir nach wie vor mehr zu, aber auf jeden fall ist w8 ein interessantes konzept mit verbesserungswürdigen anteilen.
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Ich habe aber lieber einen steifen Desktop, als wenn ich nach dem Booten von vielen Klicki-Bunti Kacheln erschlagen werde, die dann auch noch darauf ausgelegt sind, vom Benutzer "begrabscht" zu werden. Auf einem Arbeitsrechner mit Maus Bedienung ist das einfach völlig fehl am Platze. Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, ein Tablet oder Smartphone mit einer Maus zu bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Komisch, das der "Müll" im schwarzen Tower vom Märchen Markt (200,- €) ein Video immer noch 20x schneller rendert als ein iPad (500€). Naja - ich gehör ja auch nicht zu den Leuten, die Nägel mit einem Schraubenzieher in die Wand kloppen - ich nehm lieber den Hammer.

Surface : Wenn Microsoft mit Surface floppt ist Windows 8 im Arsch. Microsoft weiss das und nimmt daher auch keine Rücksicht auf jahrelange OEM Partner (siehe Kommentar Acer)
 
Riplex schrieb:
Also ich arbeite jetzt seit 2 Monaten mit der RTM von Windows 8.
Am Anfang war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile würde ich
nicht mehr zurück wollen zu Windows 7. Es gibt viele Funktionen in Windows 8 die einem
die Arbeit mit dem System erleichtern.

Die da wären?
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Ob da nicht vielleicht ein Test dahinter stand seitens MS, um zu sehen ob die Leute versuchen es zu kaufen... wer weiß.
Wenn ja ist der Test in die Hose gegangen :schief:

Windows 8 hat großes Potential Windows ME abzulösen :ugly:
Ich glaube eher Win8 löst Vista ab :P
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Also, ich musste in meiner Firma auf einem Touch Asus, für eine Mitarbeiterin Windows 8 installieren und die hat vorher nur iMac's benutzt. Ihr könnt euch vorstellen was das für 2 welten sind die da aufeinander Prallen. Windows 8 in die Domäne zu bringen und für die firma zu konfigurieren ist ein graus. Das was ich mit den anderen WinOS'es in 5 min erledigt habe brauchte ich bei Windows 8 schon länger und dann musste ich ihr erzählen wie und wo man was finden konnte. Jedefalls fragte sie mich ob es nicht in Windows immer eine startleiste gegeben hat. hmpf ...
 
AW: Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?

Also ich gebe Win8 zumindest auf meinem Laptop eine Chance...

Ob mein Hauptrechner Win8 bekommt wird sich erst noch zeigen... die Kachelkotze kotzt mich auch etwas an (das war auch der grund warum ich mir damals doch kein WinPhone7 Handy geholt hab) aber ich hab mir auch damals Vista angetan und wollte doch nicht mehr zurück auf XP.... zum glück kam Win7 relativ schnell.. ;-)
 
Zurück