Hands-on-Test: Big-Tower NZXT Phantom 820 - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hands-on-Test: Big-Tower NZXT Phantom 820 - mit Video

Der brandneue Big-Tower Phantom 820 von NZXT bietet genug Platz für Bastelideen - egal, ob Sie eine Wasserkühlung mit mehreren Radiatoren, ein XL-ATX-Mainboard mehrere Grafikkarten oder alles davon gleichzeitig einbauen wollen. Wir haben den wuchtigen Tower für 250 Euro im Hands-on-Test geprüft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Big-Tower NZXT Phantom 820 - mit Video
 
NZXT macht meiner Meinung nach die besten Gehäuse...da stimmt einfach die Mischung aus tollem Design und guter Verarbeitung. :daumen:
 
Ach verdammt nochmal...
vor zwei Wochen hab ich mir ein "normales" Phantom geholt und da einen 280er Radi reingepfriemelt.
 
Wäre längst gekauft wenn NZXT endlich mal das Seitenteil geschlossen halten würde. Aber der Lüfter und speziell das Meshgitter im Seitenteil ist ein K.O Kriterium für mich.
 
WTF... viel zu teuer und noch hässlich... das normale ist noch akzeptabel und ein guter Tower aber WAS rechtfertigt den fast doppelt so hohen Preis im vergleich zum normalen und dem 2.5 fachen Preis des 410er :what:
 
wird wohl eher ein flop nach der riesen ankündigung und den wochenlangen Countdown. Viel zu teuer im Vergleich zu den Normalen und den 410er.
 
Ich Find das Case schöner als die beiden vorherigen! Bis auf die Gottverdammte unterseite >.> Was haben die sich da einfallen lassen? das passt überhaupt nicht zum case!
Ich würde max 150€ dafür zahlen, bin ein absoluter fan der phantom serie, aber im moment werde ich dann doch beim 410 bleiben!
 
Leck mich am ar***, sieht das ding GEIL AUS!
Zum glück kommt bald ein neuer PC her und genug Geld ist auch da, also why not? XD :D
 
ich finde das auch garnet so schlecht aber ich habe es net so mit den unsymetrischen formen

aber das es das auch in weiss gibt macht das es schon wieder weg :-)

spaß bei seite also vielleicht könnte es mal mit unter die finger kommen der preis ist aber doch schon etwas hoch schade
 
ich finde das gehäuse sehr schön und sieht hochwertiger aus wie NZXT Phantom, wo viel plastik am start ist. aber 250 euro für ein gehäuse sind auch nicht gerade wenig.
 
Zurück