Firefox 17: Beta des Mozilla-Browsers gibt Ausblick auf neue Social-Network-Schnittstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 17: Beta des Mozilla-Browsers gibt Ausblick auf neue Social-Network-Schnittstellen

Mozilla zeigt mit der Beta von Firefox 17 jetzt einen Ausblick auf die neuen Social-APIs, mit denen soziale Netzwerke besser in den Browser integriert werden sollen. Weiterhin überarbeitet man die Click-to-Play-Möglichkeit, damit Anwender noch besser vor zweifelhaften Anwendungen geschützt sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 17: Beta des Mozilla-Browsers gibt Ausblick auf neue Social-Network-Schnittstellen
 
Ein neues Sicherheitsleck das man absichtlich einbaut, einfach nur zum ... :-_-::nene:
Wenn das nicht deaktivierbar ist kann ich für nichts garantieren, werde dann bestimmt auf Opera umsteigen, wenigstens ein Europäisches Stück Software.
Opera ist ja die einzige Alternative, IE ist mir zu unsicher/unflexibel und Chrome klaut nur Daten, und der Rest ist einfach noch kein Blick wert.
Dieses Soziale zeugs muss aber bei den Einstellungen abschaltbar sein, und nicht so kompliziert und umständlich im "about:config".
Ich sehe düstere Zeiten voraus...
 
also ich finde das abgesehen von Sicherheitsproblemen keine so schlechte Idee. Alle Messenger/Netzwerke sind an einem guten Platz gebündelt, im Browser und nicht in nervige Zusatzprogrammen. Wenn sie's gut machen ist es für mich einen Blick wert, wenn nicht... werden sie es wohl selbst schon schnell wieder rausnehmen :)
 
ΔΣΛ;4641871 schrieb:
Ein neues Sicherheitsleck das man absichtlich einbaut, einfach nur zum ... :-_-::nene:
Wenn das nicht deaktivierbar ist kann ich für nichts garantieren, werde dann bestimmt auf Opera umsteigen, wenigstens ein Europäisches Stück Software.
Opera ist ja die einzige Alternative, IE ist mir zu unsicher/unflexibel und Chrome klaut nur Daten, und der Rest ist einfach noch kein Blick wert.
Dieses Soziale zeugs muss aber bei den Einstellungen abschaltbar sein, und nicht so kompliziert und umständlich im "about:config".
Ich sehe düstere Zeiten voraus...
Ich finde Opera grässlich. Kaum Funktionen, lahm, instabil. Für dich wäre eventuell Iron etwas. Ist Chrome, nur ohne google und frei veränderbar. ;D
 
Boah, wenn Ich sowas schon wieder lese. Social-API. Am Arsch! Ich brauch nichts weiter als meine Favoritenliste, die Menü-Leiste und die Navigationsleiste. Diese Social-API ist nur überflüssiger Ballast und wird entsorgt, sofern das möglich ist. Andern Falls... Opera, Chrome, usw..
 
Zurück