brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Project Cars: Sensationelle Regeneffekte demonstrieren technische Überlegenheit des Rennspiels
Nein, Olstyle, keine Polemik. Es ist die Unterstreichung meines Anspruches an ein ausgewogenes Gesamtpaket, welches eine gute Renn-Sim ausmacht. Die 'Nummer' mit der oh-wie-hammergeil-ist-unsere-Spielgrafik gab's schon in Shift 2. Die weiteren Trailer, von wegen Realismus, waren genauso verblendend. Nur dass letztendlich das Gesamtpakte Shift 2 alles andere als blendend war/ist. Wenn ich das hier sehe, werden Erinnerungen wach. Hat Slighty Mad aus den begangenen Fehlern gelernt, oder nicht? Es wird sich zum Release der finalen Version 1.0 zeigen.
Jetzt wirst du aber wirklich polemisch. Ein Rendervorgang hat zwar auch was mit Physik zu tun aber eben mit Optik und nicht mit Mechanik.
Man kann kein Spezialist für alles sein. Das hat nichts mit Slightly Mad zu tun.
Assetto Corsa war auf der GC auch im Alpha Stadium und war da schon von der Physik her besser als pCars. Also macht da Slightly Mad wohl was falsch wenn die erst die tolle Grafik basteln und dann erst die Physik. Bei einer Simulation ist die Physik das wichtigste. Die Grafik kommt danach. Aber wie ich schon öfters geschrieben habe. Bei Slightly Mad wird zum Schluss das Geld entscheiden. Eine echte Simulation ist zu schwer für die Shift 2 Generation.
Nein, Olstyle, keine Polemik. Es ist die Unterstreichung meines Anspruches an ein ausgewogenes Gesamtpaket, welches eine gute Renn-Sim ausmacht. Die 'Nummer' mit der oh-wie-hammergeil-ist-unsere-Spielgrafik gab's schon in Shift 2. Die weiteren Trailer, von wegen Realismus, waren genauso verblendend. Nur dass letztendlich das Gesamtpakte Shift 2 alles andere als blendend war/ist. Wenn ich das hier sehe, werden Erinnerungen wach. Hat Slighty Mad aus den begangenen Fehlern gelernt, oder nicht? Es wird sich zum Release der finalen Version 1.0 zeigen.