Project Cars: Sensationelle Regeneffekte demonstrieren technische Überlegenheit des Rennspiels

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Jetzt wirst du aber wirklich polemisch. Ein Rendervorgang hat zwar auch was mit Physik zu tun aber eben mit Optik und nicht mit Mechanik.
Man kann kein Spezialist für alles sein. Das hat nichts mit Slightly Mad zu tun.

Assetto Corsa war auf der GC auch im Alpha Stadium und war da schon von der Physik her besser als pCars. Also macht da Slightly Mad wohl was falsch wenn die erst die tolle Grafik basteln und dann erst die Physik. Bei einer Simulation ist die Physik das wichtigste. Die Grafik kommt danach. Aber wie ich schon öfters geschrieben habe. Bei Slightly Mad wird zum Schluss das Geld entscheiden. Eine echte Simulation ist zu schwer für die Shift 2 Generation.

Nein, Olstyle, keine Polemik. Es ist die Unterstreichung meines Anspruches an ein ausgewogenes Gesamtpaket, welches eine gute Renn-Sim ausmacht. Die 'Nummer' mit der oh-wie-hammergeil-ist-unsere-Spielgrafik gab's schon in Shift 2. Die weiteren Trailer, von wegen Realismus, waren genauso verblendend. Nur dass letztendlich das Gesamtpakte Shift 2 alles andere als blendend war/ist. Wenn ich das hier sehe, werden Erinnerungen wach. Hat Slighty Mad aus den begangenen Fehlern gelernt, oder nicht? Es wird sich zum Release der finalen Version 1.0 zeigen.
 
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Man kann aber Shift 2 und pcars schon alleine vom Handling her überhaupt nicht mit einander vergleichen.
 
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Jep und da bis jetzt kein Spiel released wurde wäre es Schwachsinnig irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen.
 
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Soweit richtig, Slightly Mad hat sich 'nur' mit dem Stigma Shift 1/2 'rumzuschlagen. SimBin, Kunos Simulazioni & Co. können dagegen auf bessere Referenzen verweisen. Ergo ist eine gewisse Skepsis nicht abwegig.
 
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Aber gespielt hast du pcars schonmal?
 
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Wer zu wenig Information über ein Projekt wie pCars hat sollte lieber nicht so viel plappern.
Da für die Physik Doug Arnado(bei GTL, GTR, GTR2 federführend), Steve Dunn und andere namhafte Leute sowie Rennfahrer(z.B. Ex-Stig Ben Collins) engagiert sind braucht man sich da keine Sorgen machen, daß es diesmal in Richtung Shift 2 gehen wird. Wer was anderes behauptet kennt einfach die Fakten und die im WMD-Forum besprochenen Themen nicht. Die Liste der Physikthemen an denen noch lange gearbeitet und verbessert wird würde viele Seiten füllen.
Und wenn jetzt wieder die Oberzweifler sich zu Wort melden wollen, sollten sie zuvor diese Liste studieren die ein paar der Namen enthält die an pCars Haupthebeln sitzen:
Ian Bell - Head Of Development - GTR, GT Legends, GTR 2Andy Garton - Technical Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Stephen Viljoen - Lead Designer/Producer - GTR, GT Legends, GTR 2
Eric Boosman - Art Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Doug Arnao - Physics/AI Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Jan Frischkorn - Art Lead - GTR, GT Legends, GTR 2
Perran Truran - Lead Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Viktor Kolomiets - Builds / Asset Manager - GTR, GT Legends, GTR 2
Ged Keaveney - Programmer - GT Legends, GTR 2
Steve Dunn - Programmer - GT Legends, GTR 2
Robert Dibley - Programmer - GT Legends, GTR 2
Anders Johansson - Programmer - GT Legends, GTR 2
Iain Wallington - Programmer - GTR 2
Matt Hobbs - Programmer - GTR 2
Vittorio Rapa - Server Side Coder - GT Legends, GTR 2
Stephen Baysted - Sound Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Greg Hill - Sound Designer - GTR, GT Legends, GTR 2
Casey Ringley - Vehicle Modeller - GT Legends, GTR 2
Gustavo Olivera - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Daniel Karlsson - Vehicle Texture Artist - GTR, GT Legends, GTR 2
Bryn Alban - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Vincent Dambreville - Vehicle Texture Artist - GT Legends, GTR 2
Sven Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Andreas Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Sean Vollmer - Track Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2


Jetzt sollte hoffentlich klar sein, daß ein nicht kleiner Teil der Belegschaft von SimBin stammt, gell Herr Brennmeister. :P
 
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Aber gespielt hast du pcars schonmal?

Ja, kannst Du alles im Thread '[Sammelthread] Project CARS' nachlesen.

Wer zu wenig Information über ein Projekt wie pCars hat sollte lieber nicht so viel plappern.
Da für die Physik Doug Arnado(bei GTL, GTR, GTR2 federführend), Steve Dunn und andere namhafte Leute sowie Rennfahrer(z.B. Ex-Stig Ben Collins) engagiert sind braucht man sich da keine Sorgen machen, daß es diesmal in Richtung Shift 2 gehen wird. Wer was anderes behauptet kennt einfach die Fakten und die im WMD-Forum besprochenen Themen nicht. Die Liste der Physikthemen an denen noch lange gearbeitet und verbessert wird würde viele Seiten füllen.
Und wenn jetzt wieder die Oberzweifler sich zu Wort melden wollen, sollten sie zuvor diese Liste studieren die ein paar der Namen enthält die an pCars Haupthebeln sitzen:
Ian Bell - Head Of Development - GTR, GT Legends, GTR 2Andy Garton - Technical Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Stephen Viljoen - Lead Designer/Producer - GTR, GT Legends, GTR 2
Eric Boosman - Art Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Doug Arnao - Physics/AI Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Jan Frischkorn - Art Lead - GTR, GT Legends, GTR 2
Perran Truran - Lead Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Viktor Kolomiets - Builds / Asset Manager - GTR, GT Legends, GTR 2
Ged Keaveney - Programmer - GT Legends, GTR 2
Steve Dunn - Programmer - GT Legends, GTR 2
Robert Dibley - Programmer - GT Legends, GTR 2
Anders Johansson - Programmer - GT Legends, GTR 2
Iain Wallington - Programmer - GTR 2
Matt Hobbs - Programmer - GTR 2
Vittorio Rapa - Server Side Coder - GT Legends, GTR 2
Stephen Baysted - Sound Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Greg Hill - Sound Designer - GTR, GT Legends, GTR 2
Casey Ringley - Vehicle Modeller - GT Legends, GTR 2
Gustavo Olivera - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Daniel Karlsson - Vehicle Texture Artist - GTR, GT Legends, GTR 2
Bryn Alban - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Vincent Dambreville - Vehicle Texture Artist - GT Legends, GTR 2
Sven Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Andreas Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Sean Vollmer - Track Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2


Jetzt sollte hoffentlich klar sein, daß ein nicht kleiner Teil der Belegschaft von SimBin stammt, gell Herr Brennmeister. :P

Über P-Cars an sich weiß ich bestens bescheid. Also was Du da postest, ist mir nicht neu. Warum arbeiten die ganzen Leute nicht mehr bei SimBin...?! :devil:
 
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Oh. Mister Ian Bell. Der Mann der auch erzählt hat das Shift 2 unglaublich realistisch wird. :D

Ganz ehrlich. pCars wird später keine echte Simulation. Dafür ist die Zielgruppe zu verschieden. Wenn ich mir manche Posts im pCars Thread durchlese, dann muss ich direkt an Shift Kiddies denken die auch nach dem Start den Vordermann an der ersten Kurve abschiessen. Da wird der Niveaulimbo getanzt. Tiefer gehts immer.
 
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Oh. Mister Ian Bell. Der Mann der auch erzählt hat das Shift 2 unglaublich realistisch wird. :D
Yup, bei exakt 2:00 Minuten.
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Ich denke aber mal das es in fast jedem Rennspiel solche Deppen gibt. Wie gesagt. Noch sollte man sich kein Urteil darüber machen ob pcars oder sonstwas eine schlechte Physik hat oder nicht. Ich finde pcars im Moment jedenfalls alles andere als Arcadelastig und ich bin wirklich relativ Anspruchsvoll was sowas anbelangt. Ich hab von GT5 über Forza 3 oder F1 2012, Dirt3, Shift, Grid, GTR2 usw viele Sachen gespielt wo wirklich viel Mist dabei war oder auch gute Sachen. Deshalb kann ich durchaus mir ein Urteil erlauben ob ein Spiel eher in Richtung Arcade oder Sim geht.
 
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Und wenn jetzt wieder die Oberzweifler sich zu Wort melden wollen, sollten sie zuvor diese Liste studieren die ein paar der Namen enthält die an pCars Haupthebeln sitzen:
Ian Bell - Head Of Development - GTR, GT Legends, GTR 2Andy Garton - Technical Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Stephen Viljoen - Lead Designer/Producer - GTR, GT Legends, GTR 2
Eric Boosman - Art Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Doug Arnao - Physics/AI Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Jan Frischkorn - Art Lead - GTR, GT Legends, GTR 2
Perran Truran - Lead Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Viktor Kolomiets - Builds / Asset Manager - GTR, GT Legends, GTR 2
Ged Keaveney - Programmer - GT Legends, GTR 2
Steve Dunn - Programmer - GT Legends, GTR 2
Robert Dibley - Programmer - GT Legends, GTR 2
Anders Johansson - Programmer - GT Legends, GTR 2
Iain Wallington - Programmer - GTR 2
Matt Hobbs - Programmer - GTR 2
Vittorio Rapa - Server Side Coder - GT Legends, GTR 2
Stephen Baysted - Sound Director - GTR, GT Legends, GTR 2
Greg Hill - Sound Designer - GTR, GT Legends, GTR 2
Casey Ringley - Vehicle Modeller - GT Legends, GTR 2
Gustavo Olivera - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Daniel Karlsson - Vehicle Texture Artist - GTR, GT Legends, GTR 2
Bryn Alban - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
Vincent Dambreville - Vehicle Texture Artist - GT Legends, GTR 2
Sven Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Andreas Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
Sean Vollmer - Track Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2

Ich denke aber mal das es in fast jedem Rennspiel solche Deppen gibt.
:lol:
 
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Witzbold :D ich meinte natürlich die Spinner die Online immer denken sie wären beim Destructionderby.
 
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Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... :D
Schon klar, Crash-Kids. :hop:
Von autofahren keine Ahnung haben, aber sooo 'ne Welle machen. :ugly:
 
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