Torchlight 2 im Test: Presse und User vergeben Traumwertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2 im Test: Presse und User vergeben Traumwertungen

Gerade mal einen Tag ist Torchlight 2 alt - lange mussten die Fans warten und viele Verschiebungen in Kauf nehmen. Doch das Warten hat sich ersten Testberichten zufolge mehr als gelohnt. Sowohl die Presse als auch die User zücken Höchstwertungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2 im Test: Presse und User vergeben Traumwertungen
 
Ich spiels grade und muss sagen, es ist sehr gut geworden.:daumen: Sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger, lebendiger, motivierender - mMn ein Pflichtkauf für Fans des Vorgängers und Diablo-Fans, die sich von der Optik nicht abschrecken lassen.
 
Ich hatte auch lange auf das Spiel gewartet, und die ständigen Verschiebungen lange verteidigt.
TL 2 kommt aber jetzt mit Onlineaktivierung, und nach 10 Aktivierungen muss man neue beantragen.
Dazu kommt, dass die Boxed-Version erst Ende Oktober kommt.
Die hatte ich bei Amazon, August 2011 bestellt. Und gerade habe ich die Bestellung storniert.
Onlineaktivierung und ähnliche Restriktionen unterstütze ich nicht.
Sorry Runic, dann ohne mich.....:(
 
Ich hatte keine Probleme um 5 nach 7 gestern einfach gestartet und Singleplayer los gezocket. Heute mir auf dem Runic Accountmanager mein Steam Account damit verbunden und gut is.

Gerade erst im 2 Akt und schon coole Uniques gefunden nicht erst nach 80 Stunden wie bei Diablo 3. :lol:
Schön das mal eine Firma nicht als Hauptziel hat den Leuten die Taschen leer zu saugen.
 
Ich hatte auch lange auf das Spiel gewartet, und die ständigen Verschiebungen lange verteidigt.
TL 2 kommt aber jetzt mit Onlineaktivierung, und nach 10 Aktivierungen muss man neue beantragen.
Dazu kommt, dass die Boxed-Version erst Ende Oktober kommt.
Die hatte ich bei Amazon, August 2011 bestellt. Und gerade habe ich die Bestellung storniert.
Onlineaktivierung und ähnliche Restriktionen unterstütze ich nicht.
Sorry Runic, dann ohne mich.....:(

dann hol dir die steam version einfach kaufen uns spielen da musste nix aktivieren ;)
 
Ich hab auch schon 5 Uniques gefunden, leider nur einen Stab und 4 exklusvive Items für den Engineer. Bisschen schade, dass ich nen Outlander spiel.:ugly:
Egal, ich werd mir die anderen Klassen sowieso mindestens noch angucken. Das Loot-System ist das genaue Gegenteil von D3: es funktioniert UND es ist motivierend. Dafür spielt es sich nicht ganz so flüssig... aber man kann nicht alles haben. Bis 1.05 werde ich auf jeden Fall nur noch TL2 spielen. Und danach wird man sehen, wahrscheinlich beides parallel.
Trotzdem ein klasse Spiel, das sich deutlich von D3 unterscheidet. Das Gameplay hinkt leicht hinterher, dafür ist manches besser (Loot, Skills...). Beide Spiele sind in meinen Augen ziemlich gleich gut und auf demselben Niveau.
 
Also ich finde das Trashig. Grafik Muss nicht highend sein, aber zeitgemäß.. Das sieht alles so Anime aus... Zum glück gabs die demo.. das kauf ich mir nämlich nicht..
 
Ja eigentlich, ist es aber nicht geworden.
Steam, Origin, und was da alles kommen wird, will ich nicht.
Und bei der Boxed-Version, die erst Ende Oktober kommt, hat man 10 Versuche.
Danach muss man um eine neue Aktivierung direkt bei Runic "betteln".

Runic selbst nennt diesen Schutz DRM:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=32962
Post von JediFreeman in der Mitte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt stört mich die online Aktivierung null, ich meine wir leben im Jahr 2012 und mein rechner, Handy, Media Receiver, Fernseher und was weiss ich nicht noch alles ist dauer online... mich störts nicht und DANKE Runic Games für dieses Game!

Das warten hat sich gelohnt!
 
steam ist kein KS.
Ihr könnt euren Datenträger so oft vervielfältigen wir ihr wollt.
Aber lustig wir die Stream Hater alles versuchen um Stream madig zu Redner.
 
steam ist kein KS.
Ihr könnt euren Datenträger so oft vervielfältigen wir ihr wollt.
Nur installieren klappt nicht bzw. Spielen auf mehreren Accounts. Vom Weiterverkauf des Originals wenn man keine Lust mehr hat ganz zu schweigen.
Aber lustig wir die Stream Hater alles versuchen um Stream madig zu Redner.
Fail. Du kannst noch nichtmal den Namen des DRM Tools richtig schreiben.
 
Eine DRM Diskussion ist hier fehl am Platz. Leider hat TL2 einen DRM-"Schutz", obwohl Runic davor angekündigt hat, dass das nicht so sein wird. Das es nur eine Seriennummer so wie bei TL1 geben wird. Steam, Origin, und was da alles noch kommen wird, werde ich niemals nutzen. Dann halt ohne mich. Kann meine Kohle auch woanders loswerden....

TL2 ist ein gutes Game geworden. Aber wie bei anderen guten Games mit DRM, verzichte ich darauf.
Na ja, TL 1 macht mir auch immer noch viel Spass....^^
 
Zurück