Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Spieler von Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2 erhalten laut einer Ankündigung von Blizzard demnächst mehr Kontrolle über die Online-Anzeige im Battle.net. Sie können dann auf Wunsch auch als offline angezeigt werden und "ungestört" spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an
 
AW: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Damit man dann nicht komplett als Suchtbolzen abgestempelt werden kann :D ?
 
AW: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus :ugly:.
Zu früh gefreut :).
 
AW: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus :ugly:.
Zu früh gefreut :).

Den Offline-Modus gibt es bei Starcraft 2 schon. Bei Diablo3 wollen sie ihn nicht, da zu viele ihn missbrauchen würden. Und bei WoW ist das eine andere Sache, da Blizzard wohl ungern ihre Serverfiles rausgeben möchte (welche aber schon bestimmt public sind). Bei WoW ist es auch viel umständlicher, da man den Server erst lokal starten müsste.
 
AW: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus.
Mein erster Gedanke,
Damit man dann nicht komplett als Suchtbolzen abgestempelt werden kann :D ?
mein zweiter Gedanke.

Damit man beim Spielen nicht gestört wird gefällt mir, ich raste auch immer aus wenn mich irgendwer anschreibt. Denken die nur weil sie in meiner "Freundesliste" sind können die mir was schreiben?
Achne ich spiel ja garkein WoW oder D3 glück gehabt :P
 
AW: Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an

Schade, wenn sie einen Offline Modus wie in SC2 eingeführt hätten, hätte ich mir D3 gekauft.

PS: Der Titel ist wiedermal sehr sehr sehr missverständlich zu verstehen Herr George J. King :schief:
 
Zurück