News Diablo 4: Blizzard kündigt Verbesserungen vor und während der kompletten Season 2 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard kündigt Verbesserungen vor und während der kompletten Season 2 an

Zum Start der Saison des Blutes wird es ein Update mit diversen Optimierungen für Diablo 4 geben. Doch dabei bleibt es nicht. Wie die Entwickler bekannt geben, sollen während der gesamten Season 2 immer wieder Patches und Fixes veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard kündigt Verbesserungen vor und während der kompletten Season 2 an
 
Erstmal den ekelhaften ingame shop abschaffen und die tollen kosmetischen Items da als Belohnung für harten Endgame-content bereitstellen statt für Geld! Dann können wir weiter reden. Man hat schon für das Spiel sehr viel gezahlt, man zahlt für den premium Battlepass und dann haben die die Nerven auch noch nen ingame shop für verdammte itemskins einzubauen. Absolut schamlos. Tolle skins gehören als Belohnung für seltene items oder harten Content eingebaut um die Motivation der Spieler zu fördern... so hält man die Leute sicher nicht bei der Stange.
 
"Verbesserungen durch Patches und Fixes"

Was immer das bedeutet...
Blöd, wenn der S-Tier-Build den man sich über viele Stunden erstellt hat, am nächsten Tag nach einer "Verbesserungen durch Patches und Fixes" nur noch unter A/B/C Tier läuft... :(
 
Gähn. Schon wieder eine Nachricht für dieses Spiel. Interessiert nicht!
Klickst aber drauf und hinterlässt sogar einen Kommentar? :ugly:
Ich hoffe, du verstehst die Ironie darin.

Erstmal den ekelhaften ingame shop abschaffen und die tollen kosmetischen Items da als Belohnung für harten Endgame-content bereitstellen statt für Geld! Dann können wir weiter reden. Man hat schon für das Spiel sehr viel gezahlt, man zahlt für den premium Battlepass und dann haben die die Nerven auch noch nen ingame shop für verdammte itemskins einzubauen. Absolut schamlos. Tolle skins gehören als Belohnung für seltene items oder harten Content eingebaut um die Motivation der Spieler zu fördern... so hält man die Leute sicher nicht bei der Stange.
Battlepass einfach nicht kaufen und damit zeigen, dass dir das nicht gefällt. Es gab offenbar sowieso nichts wirklich gutes darin. Ansonsten kann ich dir zustimmen, (gute) Skins sollte es fürs Grinden geben und nicht übner den Shop, aber wir wissen ja alle, dass Diablo 4 nur um den Shop und andere Monetarisierungen herum gebaut wurde.

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in D4 reingeschaut, mein höchster Char hat nicht einmal Level 40 geschafft und meine Motivation ist soweit am Boden, die würde nicht einmal mehr mit einer Rakete abheben aktuell.
Da müsste Blizz schon was richtig großes bringen, dass ich wieder in D4 reinschaue. Eine neue Season lockt mich da eher nicht so sehr.
 
Zurück