Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Wie von Blizzard bereits angekündigt, enthält eine neuer Blogbeitrag die ersten Details zum nächsten Patch für Diablo 3. Darin werden auch die Änderungen an den Fähigkeiten der Klassen erklärt und warum es sich dabei nicht um die befürchteten Nerfs handelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Auf die Infernalen Maschinen bin ich am meisten gespannt.
Ich hab mir schon lange gewünscht wieder sowas wie Übertristram in Diablo3 zu haben.
Bin mal gespannt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Da bin ich auch mal gespannt. Hab letztens mal wieder gespielt und Akt 1 auf Inferno abgeschlossen.
War echt überrascht was brauchbares zu finden. :D

Blizzard will die Wichtigkeit von Defensivfertigkeiten etwas senken, damit andere Skills und damit Builds ohne Konzentration auf Defensive interessanter werden.
Gerade auf Inferno ist Defensive aber wichtig. Hoffentlich übertreibt es Blizzard damit nicht.
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Na, da lass ich mich mal überraschen.

Ich bin da eher auf die "gewaltige Belohnung" gespannt. Die Anzahl an Belohnungen (seltene Items) ist jetzt schon gewaltig; ich hätte lieber qualitativ gehaltvollere :)
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Gerade auf Inferno ist Defensive aber wichtig. Hoffentlich übertreibt es Blizzard damit nicht.

das ist es ja was sie erreichen wollen die wichtigkeit zu senken damit man auch auf inferno mal austeilen kann und nicht nur dabei ist sich zu schützen. deswegen ja auch das senken des schadens der gegner. so das man nicht mehr auf zu viele defensive fähigkeiten angewiesen ist.

mal schauen wie sie das umsetzen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

Klingt ja an sich erst einmal ganz interessant, allen voran die infernalen Maschinen .. insofern sie denn überhaupt bezwingbar sind ;) Statt die defensiven Fertigkeiten abzusenken und den Schaden der Monster noch mehr abzusenken, hätte man auch einfach nur den Schaden der Monster senken können .. ich meine 10-6+4 = 8, 10-2 ist aber auch = 8, von daher bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob sie mit dem Nerfen der Defensiven Skills nicht noch etwas anderes im Schilde führen .. :what:
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5

An sich eine nette Idee mit den Maschinen. Uniques droppen noch viel zu selten, was die items dermaßen überteuert. Aber ich denke Blizzard will das so lassen, da sie sich den größtmöglichen Gewinn durchs RMAH erhoffen.
 
Zurück