Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

Der Handel ist schneller als Intels Preisliste und führt bereits drei Ivy-Bridge-Zweikerner als lieferbar: Den Core i3-3240, den Core i3-3225 und den Core i3-3220. Bisher aufgerufenen Preise sind jedoch deutlich zu hoch angesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar
 
AW: Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

ich bin ehrlich gesagt mehr auf die T Modelle gespannt was die Preise und Verbrauchswerte angeht.
 
AW: Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

Die sind wirklich zu teuer... Early-Adopter eben :P

Schade, dass es kein T-Modell mit ner HD 4000 gibt, das wär perfekt für HTPCs :ugly:
 
AW: Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

Die sind wirklich zu teuer... Early-Adopter eben :P

Schade, dass es kein T-Modell mit ner HD 4000 gibt, das wär perfekt für HTPCs :ugly:

DAS verstehe ich auch nicht, muss ich aber auch nicht verstehen. So wirds für ein Bekannten, halt den 3225, auch wenn der TDP 55 W hat, die könnten vielleicht die 35 W mit der etwas stärkeren IGP nicht ganz halten, ja mei, dann stände da halt 39 W...klingt immer noch sexy..:D

mal gucken, ob da noch bissel was in Richtung UV möglich ist..
 
AW: Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar

knappe 150 Euro für nen i3 3240 sind eindeutig zu viel :ugly: da müssen die Preise noch nen gutes Stück fallen denn für 10 Euro mehr gibts schon nen i5 2320 und für 25 Euro mehr nen i5 3450;)
 
Zurück