Spiele-Streaming-Dienst Onlive - Neustart nach Pleite mit frischem Investment-Geld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Streaming-Dienst Onlive - Neustart nach Pleite mit frischem Investment-Geld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Streaming-Dienst Onlive - Neustart nach Pleite mit frischem Investment-Geld
 
Die Anzahl der Kommentare sollte eigentlich schon alles sagen. Niemanden interessiert OnLive und dergleichen! Daran wird sich auch nichts ändern.
 
Onlive ist uninteressant, es hat im Vergleich einfach zu viele Nachteile.

Ich bleibe bei meinem Rechenknecht der neben dem Tisch steht. Beim "PC Spielen" geht es ja nicht nur um Spiele sondern auch um Hardware, Modden und Hardware überhaupt :devil:
 
Ich halte diesen ganzen Streaming-Käse für Sozialismus. Ich will kein Einheitsgerät vom Schlage eines Volksempfängers, das von Einheitsrechnern Einheitsspiele in Einheitsgrafik streamt. Dagegen sind ja sogar Konsolen individuell.
 
Ich halte diesen ganzen Streaming-Käse für Sozialismus. Ich will kein Einheitsgerät vom Schlage eines Volksempfängers, das von Einheitsrechnern Einheitsspiele in Einheitsgrafik streamt. Dagegen sind ja sogar Konsolen individuell.
Dito, sehe ich genauso.

Man kann nur hoffen das nach der ersten Pleite bald die nächste folgt damit sich ein solches Konzept nicht durchsetzt, denn wenn ja werden Publisher sicher sehr schnell nur noch darauf setzten, einen besseren Kopierschutz gibt es nicht.
 
Zurück