Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer
 
Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

sehr geil! auf den ersten blick sind sogar ne ganze menge trailsd durch den wald und kleine wege erfasst! :) (jetzt muss nurnoch die navi für bikes funktionieren und ich könnte google knutschen)
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

funktionieren doch schon, zumindest mit Garmingeräten, per google maps route aussuchen, aufs Gerät laden, fertig.
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Das funktioniert doch schon, in Bremen sind einige gut Wege dabei. :daumen:
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Funktioniert das Ganze auch auf kleinen Waldwegen ?
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Du meinst Singletrails:D über Stock und Stein und ein paar fast unbegehbare Passagen? Bestimmt nicht.
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

So wirklich ist das ganze aber bislang noch nicht zu gebrauchen. Nutze lieber bikemap.net welches auf googlemaps sowie auf openstreetmaps basiert.
Vor allem letzteres ist deutlich genauer. So kann ich mir Touren zusammenstellen welche ich dann mit meinem GPS synchronisiere.
Wohl wieder einer der Nieschen die sich google jetzt auch krallt.

e0nWF.png


ySXkz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

also was bei mir in der Nähe als Radwege bezeichnet wird würde ich nicht freiwillig mit dem Rad befahren :ugly:

Und andere Radwege sind nicht eingezeichnet, also besteht da noch einiges an Nachholbedarf.
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Mal abgesehen vom dezeitigen Stand/Qualität der Daten wurde das auch Zeit.
 
AW: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Einen Bedarf für gute Karten auch abseits der Strassen ist sicherlich da...Da hat Google auch noch einiges an Nachholbedarf, scheint aber ja so zu sein, das es langsam noch was für die Biker werden könnte..:daumen:
 
Zurück