Internet geht nicht mehr: DNS Changer bis 9.7. - McAfee stellt Tool zum Entfernen bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet geht nicht mehr: DNS Changer bis 9.7. - McAfee stellt Tool zum Entfernen bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet geht nicht mehr: DNS Changer bis 9.7. - McAfee stellt Tool zum Entfernen bereit
 
Der einfachste und schnellste Test wie man feststellen kann ob einem dieses Ding infiziert hat.
Mir ist zumindest noch nie ein Test untergekommen der effektiver und schneller ist, Hut ab.
Einfach nur die dns-ok Seite anklicken im Artikel, schafft sogar ein Affe.
 
Wie viele News kommen den noch dazu?

Jeder der sich auf PCGH verirrt wird das schon mehr als ein mal gelesen haben.
 
Genial daran finde ich vielmehr die Tatsache, dass für Nutzer deren Internet nicht mehr funktioniert ein Download (!) bereitgestellt wurde um es wieder lauffähig zu machen. :ugly:
Das ist so ähnlich wie "Keine Tastatur gefunden. Drücken Sie Entf um fortzufahren".
 
Genial daran finde ich vielmehr die Tatsache, dass für Nutzer deren Internet nicht mehr funktioniert ein Download (!) bereitgestellt wurde um es wieder lauffähig zu machen. :ugly:
Das ist so ähnlich wie "Keine Tastatur gefunden. Drücken Sie Entf um fortzufahren".
Schon sehr praktisch :lol:
 
Tja, das ist mehr oder weniger das Problem von Win-OS, weil unbedingt jeder Lokalhorst :ugly: Adminrechte (Vollzugriff) und so wird halt auf Anweisung Dritter auf die "hosts" zugegriffen und von den Schreibrechten Gebrauch gemacht.
 
Ich glaub ja immer noch, dass diese Test-Seite nur den Bundestrojaner mit einem Klick verbreiten soll, aber das ist bestimmt Quatsch. ;)
 
Genial daran finde ich vielmehr die Tatsache, dass für Nutzer deren Internet nicht mehr funktioniert ein Download (!) bereitgestellt wurde um es wieder lauffähig zu machen. :ugly:
Das ist so ähnlich wie "Keine Tastatur gefunden. Drücken Sie Entf um fortzufahren".
:klatsch:
Du hast wohl nicht viel darüber nachgedacht :schief:
Wer sein System vor dem Ausfall testet (dns.ok), kann sich schnell und einfach selbst helfen.
Wer absolut nichts davon mitbekommen hat, hat natürlich die AA Karte gezogen das ist klar, aber dann wissen die auch nichts von einem Test und wie es zu beseitigen ist.
Den bis Montag funktioniert deren Internet doch noch.
 
Wie fängt man sich sowas ein?

Blöde Frage, I know :D ... aber mein letzter Befall war anno 2003 der "Blaster" (kam ja damals "automatisch" auf ein ungepatchtes System, sobald man ins Netz ging)
 
ΔΣΛ;4367391 schrieb:
:klatsch:
Du hast wohl nicht viel darüber nachgedacht :schief:
Wer sein System vor dem Ausfall testet (dns.ok), kann sich schnell und einfach selbst helfen.
Wer absolut nichts davon mitbekommen hat, hat natürlich die AA Karte gezogen das ist klar, aber dann wissen die auch nichts von einem Test und wie es zu beseitigen ist.
Den bis Montag funktioniert deren Internet doch noch.


Ach wirklich, Meister Klugscheisser? :ugly: Danke für deine Erleuchtung.
DU scheinst nicht wirklich darüber nachzudenken wie das hier gemeint war.
Aber schon gut: Du stehst über uns allen und weisst es besser. Viel Freude mit dieser Erkenntnis.
 
Hey du Wasserschuss,
muss schon schwer sein sich selbst einzugestehen das man unrecht hat, sonst kann ich mir so ein Müll was du verzapfst nicht erklären.
Mal daran gedacht das dieser Artikel zur Prävention gedacht ist :fresse:
 
Hey du Wasserschuss,
muss schon schwer sein sich selbst einzugestehen das man unrecht hat, sonst kann ich mir so ein Müll was du verzapfst nicht erklären.
Mal daran gedacht das dieser Artikel zur Prävention gedacht ist :fresse:

Wie lebt es sich so als Zweitaccount?
Und wenn du es nicht schaffst einen Post RICHTIG zu interpretieren lass es einfach bevor du dich noch mehr blamierst. :schief:
 
Wie lebt es sich so als Zweitaccount?
Und wenn du es nicht schaffst einen Post RICHTIG zu interpretieren lass es einfach bevor du dich noch mehr blamierst. :schief:

Solche Idioten wie dich sollte man Bannen, diese Mitteilung ist gut und wichtig, da sollte man klartext sprechen damit KEIN Raum für Interpretationen zur Verfügung steht, den jeder Mensch interpretiert anhand seiner eigenen Erfahrung die Sachen anders, also von der deutschen Literatur hast du nicht viel mitbekommen wie man sieht, denn so manch eine Interpretation kann Sachen beinhalten auf denen andere NIEMALS drauf kommen würden.

Wenn du was sagen willst mit unklarheit, dann hast du in einem Forum und vor allem Threads bei denen es um Sachlichkeit geht, nix verloren sondern darfst dich in Rumpelkammern oder Literatur-threads austoben.

Toll PCGH:daumen:
ich hab davon nichts bis eben mitbekommen, nur ne kleine Frage: Wie seriös ist McCafe? Denn denen Vetrau ich kein bisschen, dagegen dem Test von der Telekom vertraue ich eher, aber auch nicht ganz,
denn mein Motto ist:

Vertrauen ist Gut, Misstrauen ist besser!
 
Personen die andere "Idiot" nennen sind ohnehin sehr ernstzunehmende Diskussionspartner.
Allein dein Satz "diese Mitteilung ist gut und wichtig" zeigt ja, dass du dir mein Posting gar nicht durchgelesen hast.
In diesem Sinne.... Lets keep trollin'...
19%20top.gif
 
Ist es jetzt schon soweit das wir uns gegenseitig beleidigen nur weil man ein Posting nicht versteht oder falsch auffasst?
Ich bitte euch. Auch wenn man zwei Mal nachdenken muss um es zu verstehen: So schwer ist es doch wohl auch nicht, oder? Zumal es einige ja scheinbar auf Anhieb verstanden haben.

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat. ;)
 
@Wasserschuss
Bist wohl einmal zu oft gegen die Tür gerannt :ugly::lol:
Mit jedem neuen Beitrag zeigst du nur deine Unkenntnis und dein Unverständnis zu begreifen.
Wenn man schon als unwissender entlarvt wurde sollte man die Klappe halten.
Dein Troll ACC hat sich voll ausgezahlt.
 
Amigo: Wenn du dir schon einen Zweitaccount bastelst mach es wenigstens unauffälliger. :ugly:
Wenn du dich schon DELTA SIGMA LAMBDA nennst ist EPSILON als Zweitacc echt dämlich. Bist scheinbar nicht sehr kreativ.

Na wie auch immer: Viel Spaß beim weiteren trollen. ;)
 
Zurück