Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli
 
Jawohl, endlich ist es soweit!

Die Beta Events sind zwar gut gelaufen (besonders das 2. und der gestrige Stresstest), aber irgendwie will ich in der Beta nicht mehr zu viel spielen - ich will mir ja nicht den Spaß am fertigen Spiel nehmen!
 
Endlich! nun muss Deutschland nur noch heute gewinnen, dann wäre es wie ostern und weihnachten an einem tag ;D
 
Das letzte Beta WE ist gearde dann, wenn ich meine letzte Klausur geschrieben hab!:daumen:
Hoffentlich kommen da noch die Sylvari und Azura als spielbare Rasse dran.
 
Ja das wäre super, wobei ich mich zwischen Charr oder Norn entscheiden werde .. hmmm nur wie :what:
Ich würde bei der Entscheidung die Norn nehmen. Die Charr gefallen mir überhaupt nicht (du darfst mich jetzt steinigen).
Bei mir stehen die Menschen und Sylvari hoch im Kurs. Deswegen würd ich gerne mal im Beta WE Sylvari spielen.
 
Hoffe ich auch - will endlich mal was anderes testen, damit ich mich im richtigen Game dann entscheiden kann welche Rasse mein chara wird ^^
hab mir schon früh das Spiel mit Beta Test bei mmoga gekauft und hoffte jedesmal das man schon alle Rassen testen kann XD
 
Ich würde bei der Entscheidung die Norn nehmen. Die Charr gefallen mir überhaupt nicht (du darfst mich jetzt steinigen).
Bei mir stehen die Menschen und Sylvari hoch im Kurs. Deswegen würd ich gerne mal im Beta WE Sylvari spielen.

Wieso denn steinigen, Vielfalt macht das Leben (und das Spiel ;)) doch erst aus =) Menschen bin ich nicht gerade überdrüssig, aber nach 7 Jahren Mensch in GW1 und Einführung der Norn 2007 bin ich irgendwie heiß auf eine neue Rasse :) Die Sylvari sind sehr interessant, aber nachdem ich die meiste Zeit mit meinem Mage in GW verbracht habe, hätte ich mal wieder Lust auf einen Nahmkämpfer o.Ä., und da dachte ich mir, passt ein martialisch aussehender Norn .. oder vll auch Charr =) gut ins Konzept
 
Sollte es wirklich wahr werden GW 2 startet ...

Dann herzlichen Glückwunsch an die, die Vorbestellt haben und alle zu selben Zeit auf die Server stürmen, :D
Wenn ich mir so vorstelle, wie der Eine oder Andere in die Tastatur beißt, oder sich die Haare rauft weil NC Soft es gewagt hat nicht genug zur Verfügung zu stellen, und doch noch jede menge Bugs vorhanden sind, kann ich mich kugeln vor lachen.
Zum Glück bin ich dann im Urlaub, und kann mir in Ruhe ansehen was so passiert und was für ein Geschrei es geben wird. Wenn das Spiel so 2, 3 Monate keine schlechten Posts hat, und die letzten Bugs raus sind, könnte ich mir es eventuell auch zulegen.
 
Zurück