Diablo 3: Blizzard weiter unter Druck - Frankreich will notfalls vor den Kadi ziehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard weiter unter Druck - Frankreich will notfalls vor den Kadi ziehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard weiter unter Druck - Frankreich will notfalls vor den Kadi ziehen
 
Also langsam wirds echt lächerlich... Origin is dagegen ja mal ein Shitwindchen gewsen, dashier dagegen is ein ausgewachsener Shitstorm-Hurricane xD
 
Was mich am meißten ärgert, viele Probelem liesen sich wohl mit etwas Investitionen beheben. Manche Sachen können halt einfach nie perfekt laufen, aber bei Blizzard kommt mir das echt so vor, das die ersten spielerreichen paar Wochen mit der Server-Langzeitkapazität überbrückt werden sollen und man sich sagt: "das wird sich schon geben mit der Zeit, einfach laufen lassen". Einfach mal Geld aus den satten Gewinnen reinpumpen kommt aber wohl gar nicht in Frage.
 
Albern. Es war vorher bekannt, dass es nur online zu spielen ist. Zudem stand es auf der Verpackung. Und außer in der ersten Woche nach Release und bei der Serverwartung liefen die Server, seit über 2 Wochen inzwischen sogut wie komplett störungsfrei. Bei einem solchen Ansturm war das zu erwarten; oft wird ja das Argument gebraucht, dass es bei anderen Spielen besser sei - nun, die haben aber auch nur 10% der Spieler.
 
Mir gefallen die Kritischen Meldungen aus aller Welt, endlich melden sich ernstzunehmende Faire Organisationen zu Wort, das ist auf jedenfall nichts schlechtes.
 
Knüppel aus dem Sack damit die endlich mal lernen das man Verbraucher nicht mit Füßen tritt
 
Ich versteh nicht, dass das Geschrei nicht mal langsam etwas nachlässt. Zu Beginn war es teilweise echt nervend und ärgerlich mit den Servern, seh ich auch so. Aber ich hatte jetzt seit Wochen keinerlei Probleme mehr, und in meinem Freundeskreis sieht es genau so aus. Haben wir nur immer Glück? Ich denke eher, dass sich die Leute so ins Rumschreien reinsteigern, dass sie gar nicht mitgekriegt haben, dass es jetzt super läuft :ugly:
 
Ich habs zwar selbst nicht gekauft :D aber jetzt weiß ich warum Blizzard zu den Spielern gesagt hat, man solle doch die eigenen Erwartungen zurückschrauben :ugly:
Jetzt weiß ich welchen Teil des Spiels sie damit meinten :ugly::lol:
 
Ich versteh nicht, dass das Geschrei nicht mal langsam etwas nachlässt. Zu Beginn war es teilweise echt nervend und ärgerlich mit den Servern, seh ich auch so. Aber ich hatte jetzt seit Wochen keinerlei Probleme mehr, (..)

Vor 2 Tagen wollte ich mit meinem Bruder zocken. Fehlermeldung, wir kamen nicht in ein gemeinsames Game. Mehrmals probiert und dann jeder für sich gezockt.
 
[...]Eine auferzwungene dauerhafte Konnektivität stelle daher für Betroffene eindeutig eine zusätzliche Last und somit einen signifikanten Nachteil dar[...]

made my day...:lol:

Jetzt wird spielen schon zur Last, das können sich nur (französische) Polikter ausgedacht haben. Tolles Ding:daumen:
Gerade bei D3 hat man doch schon laaaaaange vorher gewusst das man eine dauerhafte Verbindung zum Internet braucht. Hat man die nicht, kann man auch nicht spielen. Die Argumentation ist so selten dämlich. Wenn man so argumentiert, dann müsste man PC-Spiele auch ohne PC spielen können. Denn ohne PC wird spielen auf dauer eine zusätzliche Last... (übertrieben, sollte man ja nicht zu ernst nehmen, aber lustig ist es)

Ich finde es toll das sich so viele beschweren, auch aus anderen Ländern. Was Blizzard hier abgeliefert hat ist einfach ein richtiger flop. Das hatte ich so nicht erwartet.
 
Solangsam wirds aber schon lächerlich .. kein Spiel lief von de ersten Minute an.. nein.. fast JEDES spiel die über Server laufen hatten die ersten Tage Probleme mit den Servern .. gut bei Blizzard waren es ein paar Tage mehr aber seitdem läuft bei mir alles rund.. das thema ist aber wohl nun GEGESSEN da es WOCHEN her ist !!! und ' Permanente Internetverbindung ' gibts ja wohl bei etlichen Spielen .. da zu klagen wird eh nichts bringen aber wer hat heutzutage kein Internet ( und ich wohn aufm dorf 3km von der Zivilisation abgeschnitten xD 2k Leitung.. )
 
Trotzdem ist das traurig was einem Käufer mittlerweile zugemutet wird. Der Käufer hätte es ja in der Hand sich dagegen zu wehren indem er einfach mal ein Game im Laden läßt. Aber leider stürzen sich alle wie die Lemminge über die Klippe
 
Trotzdem ist das traurig was einem Käufer mittlerweile zugemutet wird. Der Käufer hätte es ja in der Hand sich dagegen zu wehren indem er einfach mal ein Game im Laden läßt. Aber leider stürzen sich alle wie die Lemminge über die Klippe

Und das Nachts zu Zehntausenden beim Release nur ums dann doch nicht spielen zu können :ugly:
 
Zurück