Vorbestellbar: PCGH-Premium-PC 3570K-Edition: Radeon HD 7850, 64-GB-SSD, 1.000-GB-HDD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorbestellbar: PCGH-Premium-PC 3570K-Edition: Radeon HD 7850, 64-GB-SSD, 1.000-GB-HDD [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorbestellbar: PCGH-Premium-PC 3570K-Edition: Radeon HD 7850, 64-GB-SSD, 1.000-GB-HDD [Anzeige]
 
Eine SSD mit nur 64GB?
Da wird die C Platte aber sehr schnell voll sein.
Allein die Eigenen Dateien werden nach einer Gewissen Zeit riesig, ohne die Eigenen Dateien Auszulagern und die Auslagerungsdatei zu killen, wäre das bei mir bestimmt nach einem Tag voll :ugly:
 
Naja Musik,Dokumente,Bilder und nicht zu vergessen den Appdata Ordner, sind bei mir sehr groß. Ich habe für meine Eigenen Dateien extra eine Partition mit 200GB erstellt.^^
 
Ist ja nun nicht die Schwierigkeit bei den ganzen Ordnern den Pfad zu ändern. Dauert höchstens 5 Minuten für alle Ordner.
 
Mhhh... ich weiss ja nicht, das CPU/GPU Gespann scheint mir sehr unausgewogen :(. HD7870 bei dieser CPU ok... aber HD7850 :what::wow: ??
 
Das wichtigste für mich wäre zu wissen, welche Grafikkarte verbaut ist?
Ein Sapphire Modell scheint es aufgrund der Lautstärke doch nicht zu sein?
 
Die Gehäuselüfter machen den Löwenanteil der Lautstärke aus, da kann die Grafikkarte so leise sein wie sie will ^^

Gut möglich.
Der obere 140mm Lüfter dreht mit 700rpm - 1500rpm.
Der hintere 120mm Lüfter dreht mit 1200rpm - 1600rpm.

Letzterer Minimalwert (falls der gefahren wird) ist für mich viel zu hoch.

Gehäuselüftung ist bei Hardware mit <200W Verbrauch erheblich überschätzt. Zwei Lüfter mit ~600rpm reichen leicht.
Aber laut Beschreibung sind ja 7V Adapter installiert oder werden mitgeliefert? D.h. die Gehäuselüfter dürften nicht so hoch drehen.
 
Das wichtigste für mich wäre zu wissen, welche Grafikkarte verbaut ist?
Ein Sapphire Modell scheint es aufgrund der Lautstärke doch nicht zu sein?
Also es wird diese Sapphire-Karte hier verbaut: SAPPHIRE Radeon HD 7850

Die Gehäuselüfter machen den Löwenanteil der Lautstärke aus, da kann die Grafikkarte so leise sein wie sie will ^^
Ja das stimmt, die Gehäuselüfter sind die einzigen Komponenten im PC, die hörbar sind. Wenn das stört, kauft einfach 2 leise T.B. Silence von Enermax für 7,99 Euro das Stück dazu:
Enermax T.B.Silence
 
Wer speichert seine Sachen schon in den "Eigenen Dateien"?
Nicht wer, sondern was. Z.B.:
in ED: Sacred2, Skyrim, DA:O, DA2, ME2, ME3, X3, Witcher2, Risen1,
und lokale einstellungen/anwendungsdaten/: Divinity2, Risen2,

Leider werden einige dieser Saves ziemlich groß. Die sql-Saves von Drakensang sind z.B. zwischen 20 und 30 MB groß gewesen.
Da die drei wichtigsten Regeln für Office auch bei Spielen nützlich sind, sammeln sich manchmal so einige saves. Drakensang: ca 200 saves waren ca. 5 GB :what:
 
Warum benennt ihr denn alle PC´s mit Nvidiakarten nach der Karte und bei PC´s mit AMD Karte alle nach der CPU?
 
Zurück