Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community
 
Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Ich hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Offlinemodus!
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Ich hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Offlinemodus!
Das ist denen glaub ich herzlich egal.
Die Rekordverkäufe zeigen, dass sich diese Art von Kopierschutz auszahlte.
Leider hat man damit Kunden verärgert, weil die Server der Last nicht standhielten anfangs, aber gut damit war zu rechnen außerdem muss man ein Spiel ja nicht unbedingt am 1. Tag haben...
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

gehört zu den Vorschlägen auch die Erkenntniss das jeder der das Spiel gekauft hat evtl auch Lust dazu hat das auch zu spielen. Obwohl es natürlich ziemlich abwegig ist den Spieleransturm anhand von Verkaufszahlen zu bestimmen, wahrscheinlich ist die Kristallkugel und die anschließende Überraschung über die hohe Spielerzahl die deutlich einfachere Variante.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Mein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man sich per Banner zu einem Partymitglied "beamt" sollte man zumindest 2 oder 3 Sekunden als "Geist" rumlaufen ähnlich wie nachdem man gestorben ist bis man eingreifen kann.
Grund: Wenn ich mich in ein neues Gebiet beame dauert es erst eine Sekunde bis alles geladen ist und das Spiel nicht mehr ruckelt und ich überhaupt eine Chance habe was zu tun. Wenn man da in einer Mobgruppe auftaucht als Mage ist man schneller tot als man was sehen kann.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Ich hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Offlinemodus!
Schön wärs! :(

Mittlerweile fällts mir schwer, bei jeder Reaktion seitens Blizzard nicht mit Zynismus zu reagieren.
Was sie bisher abgeliefert haben, ist einfach nur ein Trauerspiel.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Mein Verbesserungsvorschlag: die 2000 Server ersetzen, die im letzten Jahr bei Ebay versteigert wurden.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Die einzige Verbesserung die mich interessieren würde wäre der OfflineModus !
Der Rest ist blablabla um abzulenken.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Mein Verbesserungsvorschlag: die 2000 Server ersetzen, die im letzten Jahr bei Ebay versteigert wurden.
Die sind bereits ersetzt. Die waren danach über, deshalb wurden die ja für einen guten Zweck versteigert.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Mein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man sich per Banner zu einem Partymitglied "beamt" sollte man zumindest 2 oder 3 Sekunden als "Geist" rumlaufen ähnlich wie nachdem man gestorben ist bis man eingreifen kann.
Grund: Wenn ich mich in ein neues Gebiet beame dauert es erst eine Sekunde bis alles geladen ist und das Spiel nicht mehr ruckelt und ich überhaupt eine Chance habe was zu tun. Wenn man da in einer Mobgruppe auftaucht als Mage ist man schneller tot als man was sehen kann.
Könnte dann aber auch missbraucht werden, da man da ja unbesiegbar ist. Einer lockt nen dicken Gegner an und 3 anderen beamen dann hin uns nehmen dann erstmal keinen Schaden und können nicht eingeforen werden etc.

Wenn dann dürfte man in den 2-3 Sekunden selbst nur laufen dürfen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Könnte dann aber auch missbraucht werden, da man da ja unbesiegbar ist. Einer lockt nen dicken Gegner an und 3 anderen beamen dann hin uns nehmen dann erstmal keinen Schaden und können nicht eingeforen werden etc.

Wenn dann dürfte man in den 2-3 Sekunden selbst nur laufen dürfen.

hast du das spiel eigentlich gespielt? wenn man als "geist" herumläuft kann man e nichts machen!!!
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

hast du das spiel eigentlich gespielt? wenn man als "geist" herumläuft kann man e nichts machen!!!
Tut mir Leid euer Gnaden! Achte auf deinen Blutdruck. :schief:
Ich hab's schon gespielt aber noch nicht das Problem gehabt, dass neben nem Stadtportal oder Teleporter gleich Monster lauerten - bei mir sind eh immer gleich alle tot. ^^

Dann ist der Vorschlag ja ok so wie er ist.
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Wat du bist noch nie so weit zurückgezergt das du direkt neben einen Portal immer wiederbelebt wirst? In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Das ist für mich teilweise die einzige Möglichkeit um weiter zu kommen... :ugly:
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Wat du bist noch nie so weit zurückgezergt das du direkt neben einen Portal immer wiederbelebt wirst? In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Das ist für mich teilweise die einzige Möglichkeit um weiter zu kommen... :ugly:
im 2. - glaub Alptraum wars und da kurz vorm Skelettkönig. Geht bei mir also noch recht gemäßigt ab. Hab ja auch noch andere Hobbys und nen Job. :P
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

war nicht so böse gemeint wies rüberkommt ;)

aber ich sag dir in hölle und vor allem in inferno kennst du dann spätestens das problem, auch das du mobs in die stadt reinziehst damit dir die bewohner die mobs ein bisschen wegblocken und helfen, ja helfen!!! die machen auch schaden :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

war nicht so böse gemeint wies rüberkommt ;)
Die Horde an Ausrufezeichen hat mich irritiert. Never mind :)

aber ich sag dir in hölle und vor allem in inferno kennst du dann spätestens das problem, auch das du mobs in die stadt reinziehst damit dir die bewohner die mobs ein bisschen wegblocken und helfen, ja helfen!!! die machen auch schaden :D
Gut möglich - derzeit ist alles noch relativ entspannt bei mir. ^^

Mal ne kleine Frage an die Experten. Manchmal treffe ich auf die lilafarbene (Name ist lila) Gegner (hießen die Champions?!) - wenn ich mehrere davon hab, dann haben die manchmal so ein golden leuchtendes Band zwischen denen gespannt. Was bedeutet das eigentlich?
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Das rote Band ist "Fiery Chains" oder auch "Feuerketten" (heißt glaub ich so im Deutschen) und macht aua.
Kurz gesagt - wenn das Band dich berührt, kriegst du Schaden.
Besonders nett, wenn die Gegner um dich rumspringen, hüpfen und sonst noch was tun, da geht der Spaß erst richtig los :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

wenn ich mich nicht täusche sind das die champions ja, das leuchtende band sind fire chains, die machen einen schönen schaden, aber die fähigkeiten von dem jeweiligen rare mob stehen e immer oben unter der lebensanzeige des gegner wo du die maus drüber hälst
 
AW: Diablo 3: Blizzard antwortet auf 35 Verbesserungsvorschläge der Community

Ok danke. Ist mir noch nicht passiert. Als Zauberer geht es derzeit noch die Typen auf Abstand zu halten. ^^
 
Zurück