PCGH.de: Sony sagt Blister-Verpackungen den Kampf an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Na endlich! Ich weiß nicht, wie viel Zeit, Schweiß und Blut mich das ganze schon gekostet hat... ein Wunder, dass ich mich mit den ganzen Scheren, Messern und dergleich noch nicht beim Öffnen gekillt habe o.O *hate it*
 
Na blos gut, dass ich schon immer SONY-Produkte kaufe, sonst müsste ich jetzt wirklich wegen den besser zu öffnenden Verpackungen umsteigen. :D
 
Ne bessere Verpackung die besser zu öffnen ist kann nur gut sein.Auch sollte nicht so verschwenderisch mit dem Verpackungsmaterial/Kunststoff umgegangen werden.Nur die wirklich nötige Menge reicht vollkommen.:)

Das Video da oben.....grinz.:lol:
 
das ist gut so, diese plastikverpackungen ohne öffner sind furchtbar. wird zeit ds dem entgegengewirkt wird.
 
Diese Verpackungen sind der grauen aller Kunden, ich kenn sie zu genüge also entweder verletzt man sich oder man brauch stunden um die kacke zu öffnen.
 
Ich liebe diese Verpackungen :D hab mir letzt so Boxenhalterungen für die Wand geholt ... 20 Minuten hab ich gebraucht mit ner Schere !

Danach hab ich sie genommen, einmal zusammengefaltet und ihr glaubt es kaum :D damit bekommt man eine Bierflasche auf =)

Endlich ´ne Firma die sich gegen diese Drecks Verpackungen wehrt =) :daumen:
 
haha in der PR Abteilung möchte ich arbeiten, einfach zu geil wie sie sich selber auf die Schippe nehmen, aber gut =)

zur Verpackung, ja der Horror des Kunden, selbst mit Messer oder Schere ist es nicht immer so einfach, hab mich auch schonmal verletzt =/
 
Kuttermesser hat sich als effektiv erwiesen. einmal rund um schneiden und es geht wunderbar auf.
Aufwendig und nervig ist es natürlich trotzdem...
Go Sony Go :-)
 
Also soooo schwer sind die teile nicht zu öffnen...Schere in die Hand, einmal rundherum alles abschneiden und offen ists. Das dauert vielleicht eine Minuten, weiß nicht was man sich da immer drüber beschwert :what:
 
Also soooo schwer sind die teile nicht zu öffnen...Schere in die Hand, einmal rundherum alles abschneiden und offen ists. Das dauert vielleicht eine Minuten, weiß nicht was man sich da immer drüber beschwert :what:

also manche davon sind schon so dick, dass das schwer ist mit schere, wenn man nicht gerade sowas wie eine geflügelschere nutzt
 
Auch find ich es Verkauftechnisch gesehen sehr dumm ich kann das Produkt weder öffnen und schauen was drin ist oder es in die hand nehmen, manchmal will man es sich erstmal ordendlich begutachten ob es überhaupt das ist was man möchte.
 
wenn Intel jetzt noch den Push Pin weg-erfindet, ...und plötzlich die Idee zur AMD-Halteklammer bekommt, sind wir alle glücklich..obwohl ich nie Sony-Produkte kaufe...aber dieser Schritt könnte auf andere Hersteller abfärben und für Erleichterung sorgen
 
Na endlich, ein Schritt in die richtige Richtung. :daumen:

Wie issn das, lässt sich das Produkt noch umtauschen, nachdem man's geöffnet hat? :huh:
 
Na endlich, ein Schritt in die richtige Richtung. :daumen:

Wie issn das, lässt sich das Produkt noch umtauschen, nachdem man's geöffnet hat? :huh:

Rechtlich gesehen ja.

@Topic: Einige von diesen Verpackungen sind in der Tat so schwer zu schneiden, dass mir schonmal eine Schere kaputtgebrochen ist!

@Kalimar: Es gibt zu viele schwarze Schafe, die etwas "begutachten" wollen und es dann nicht zurück in die Verpackung legen, sondern in die Hosentasche.
 
wird ja echt mal zeit. Hab mich schon so oft daran geschnitten. ich glaube noch öfter als an nem kata messer. :ugly:
 
Zurück