Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft
 
Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Diktatur trifft auf Marktwirtschaft :schief:
 
AW: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Der Name gefällt mir - sehr passend zum Inhalt:D
 
AW: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Bei den ganzen Fehlern und Bugs würde die goldene Ananas vom Namen passen.
 
AW: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Wie meint ihr das mit passend: Wenn sie ausgereift ist süß, vorher sauer?:haha;
 
AW: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Erstaunt mich schon sehr das dass Spiel da drüben zensiert wurde :wow: ....
 
AW: Diablo 3 kurios: In China wird das Action-Rollenspiel als 'große Ananas' verkauft

Schön zu lesen dass sich die Händler was einfallen lassen!
China will so fortschritlich sein/ist es, aber fallen in gewissen Punkten immer wieder zurück. :schief:

Als Endgegner die große Ananas... :ugly:
 
Zurück