Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Zum Thema Online-Zwang gibts nen sehr witzigen Artikel, in dem der Autor seine ersten Stunden mit Diablo 3 beschreibt.

Ist natürlich alles übertrieben, fängt aber meiner Meinung nach das Gefühl alter Diablo-Veteranen sehr gut ein.

Lieblingszitat:

"If given a choice between going back and living in the year 1982 and sitting in a chair made of living dicks, most of us would choose the dicks.":D

Danke für den Link, sehr geil geschrieben :D Da braucht man eigentlich nichts mehr dazu schreiben, es wurde alles gesagt, wenn auch etwas überzogen. Die Kernpunkte stimmen allerdings, die Freiheit die wir uns in anderen Bereichen geschaffen haben ist hier den Bach runter gegangen. Eine Lösung wie bei Steam wäre mir wesentlich lieber.
 
Ich spiele Diablo nicht, weil mich das Spielprinzip nicht interessiert,
ich zu wenig Zeit habe diese mit einem solchen Spiel zu vergeuden,
ich nen Taktik-Shooter deutlich spannender und unterhaltsamer finde.
 
Ich spiele Diablo 3 nicht, weil...

...mich schon Diablo und Diablo 2 nicht warm gemacht haben.
Ich bleibe bei Starcraft 2 und WoW.


Vielleicht kauf ich es mir, wenn es günstiger zu haben ist. Gut ist das Spiel, keine Frage (hab die Beta gespielt), aber für mich eher weniger was.
 
Ich spiele es (noch) nicht, weil Thali.de das Spiel noch nicht verschickt hat. :wall::wall::wall: Dafür hats mich nur 4,98 € gekostet! :D
 
weil...

..ich ab dem Jahr 2012 vorsichtig bin wenn spiele eine 3 im namen enthalten und 'overhyped' werden. :ugly:
und d3 mir als Singleplayer nicht zusagt. Ist mir 'viel zu sehr' internet abhängig. Das Server Desaster hat noch ein drauf gelegt es mir nicht zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele Diablo 3 nicht weil ich die Vogel ansicht bei spiele nicht mag. Habe auch nicht 1 und 2 gespielt.
 
Ich spiele Diablo 3 nicht, weil mich der monotone Ablauf von "besiege Boss x , freue dich über Items die Boss x fallen lässt. Nun haue Boss y um und freue dich über noch bessere Items die Boss y fallen lässt, usw...." zu sehr and grind farmige mmorpgs erinnert und diese öden total an.
 
Spiele aus der Vogelperspektive mag ich ja mal sowas von garnicht :( schon thrd. Person shooter gehn mir aufn Geist :schief:
 
norse schrieb:
zum einen: das spiel wird es demnächst gecrackt geben
zum anderen: ich hoffe das es ein patch geben wird ;)

eins von beiden wird 100% eintreffen, beim andren ist es eine chance.

Für das Spiel wird es einen Crack geben? Woher wissen Sie dass? Zumindest hier auf PCGH hab ich nichts davon mitgekriegt (vill hab ichs übersehen). Haben Sie einen Link hierführ?
Wie können Sie mit sicherheit sagen, dass eins von den beiden Sachen AUF JEDEN FALL passieren wird? Mir feheln immernoch Aussagen seitens Blizzard zu diesen Behauptungen.
 
ich spiel Diablo 3 weils mit freunden viel spass macht. alleine isses mir auf dauer aber zu langweilig, mehr wie 2-4 std am stück pack ich da net. zur abwechslung halt dann wieder BF3.
 
Zurück