Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar
 
Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Jetzt muss Herr Zuckerberg irgendwie 100% Umsatzsteigerung pro Jahr schaffen, damit die Blase standhält. Nur mit Werbung wird er das wohl nicht auf Dauer halten können.
Ich sehe dort schon viele private Daten im Umlauf bei Werbepartnern.:ugly:
Neuer Werbespruch von Facebook ist dann "In your face"....Dann kommt Chuck Norris und eliminiert Facebook mit einem Roundhousekick.
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Wie lange das wohl gut geht?

Hat jemand Lust auf eine Mutprobe...? Wer traut sich sein Geld am längsten in FB Aktien zu stecken?:ugly:

Erst will die jeder haben und später kann man die dann als Butterbrotpapier verwenden:lol:
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

manche analysten hatten facebook auf 60$ pro anteilsschein bewertet (:what:) - nur mal so zum vergleich, google hat in etwa (mit den derzeitigen kursen) den doppelten wert wie facebook, machte jedoch 2011 den 10 fachen umsatz

in facebook anzulegen gleicht einem suizidkommando
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

GM hat ja schon das Werben auf FB eingestellt, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Ich höre das *blobb* schon^^
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Ich frage mich immer noch warum FB überhaupt an die Börse will.
Die haben doch Geld wie Heu, warum also noch mehr Kapital aufnehmen?

Na hoffentlich gibt das mit FB am ende ein richtig schön Blööööpp. :lol:
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Das ungünstige an der Sache ist, dass sie imo den ganzen Technologie-Stamm NasDaq runterziehen und die großen Unternehmen (Google, MS, HP etc. mit Kündigungswellen auch in Deutschland um sich schlagen um das aufzufangen). Dann fehlt die Kaufkraft und der Einzelhandel kriselt. Leute im Einzelhandel werden entlassen und die Kaufkraft in Branchen wie Immobilien, Autos etc. fehlen. Die Zinsen gehen bei den Banken runter um Leute zu locken, aber VW/Opel etc. geht es nicht gut. Abwrackprämie 2 kommt und die Automobil-Industrie ist kurzzeitig im Plus. Das geht immer so weiter, wie ein Boot, was droht umzukippen und sich Leute auf die andere Seite lehnen um das zu verhindern. Ich habe irgendwie die Ahnung, dass sich alles seit Jahren ganz böse zuspitzt und bald eskaliert. Aber egal, dann kommt ein Fussball-Spiel und die doofen Bürger vergessen das Schlimme (Brot & Spiele)....,...nicht umsonst haben viele Super-Reiche den einen oder anderen Sport-Verein gekauft. AAAAHHHHHH Verschwörungstheorie.......incoming......xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Glückwunsch an alle Vollhonks die in FB-Aktien investiert haben! Der Kurs ist nach nur zwei Handelstagen um 16% gefallen :D Tendenz: Weiter fallend! Ich bin mal gespannt, wo die Aktie am Ende landet.
 
AW: Facebook: Börsengang des Social Networks bringt vermutlich 16 Milliarden Dollar

Das arktische Packeis geht jetzt auch an die Börse! Kubikmeter Packeis für 100$. Analysten glauben, dass Packeis gleich nach Facebook DIE Investition des Jahres ist. Wegen der Klimaerwärmung wird das Packeis zukünftig nämlich knapper werden wird, und somit steigt der Kurs. Und wenn nicht, dann gibt es immerhin Wasser, was man verkaufen kann. Klingt unrealistisch? Hmm, aber Facebook für 104 Mrd., das klingt nach ner guten Investition! :ugly:
 
Zurück