PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich habe mir ein E8400, EKL Groß Clockner, P5Q Pro, 4 Gb Ram gegönnt.
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich gönne mir Bully die Ehrenrunde, :hail:Dead Space (seeeeeehr Weihnachtlich ^^) ,:hail:Samsung Syncmaster T220 :D , GTA4 :)
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh

Logitech G5 Laser Mouse Refresh

2xWestern Digital Caviar Blue je 640GB


Frohe Weihnachten!!!

Gruß
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

ich habe mir bereits letzten monat (vom weihnachts$$$) einen eee pc 1000h geleistet und ein neues enermax pro82 525W für meine neue graka im januar (wahrsch. eine zotac gt2 80 amp! edition)

Frohe Weihnachten euch allen und erholsame Feiertage :banane:
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich gönne mir selbst den einen oder anderen Spieleklassiker auf ebay, und wenn es geht, eine rote Kühlplatte für meine HD4870. Ansonsten gibt's von der Familie sicher einige Bücher und DVDs, demnächst vielleicht ein PCGH-Abo.
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich habe mir 2 Festplatten gegönnt.

Eine "Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II" und zusätzlich eine "Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, IDE", welche ich endlich gegen meine alte, lärmende 80GB Maxtor Platte austausche. Lustigerweise war die IDE-Platte fast so teuer, wie die doppelt so große SATA II HDD... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

also ich hab mir 2 neue externe festplatte gekönnt :D
ne Western Digital Elements 1TB =)
gestern erst bei alternate.de bestellt und heute müsste sie per express ankomm:devil:

und ne WD My Book edt. 1TB, die hab ich aber vorher schon gekriegt^^

endlich wieder mehr platz für meine camcorder aufnahmen;)

wünsch euch und der Redaktion ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

HO-HO-HO ich muß euch sagen es weihnachtet sehr !!!!
Dann 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann stand das Christkind in meinem Rechner und es rieselte ein ASUS P5N-T Deluxe, Intel Q6600 G0 Stepping, GsKill DDR 2 1066 MHz CL5.

Ja in diesem Sinne wünsche ich euch mal frohes Weihnachtsfest.
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich musste dieses mal leer ausgehen, weil ich meinem Neffen einen PC zusammengeschustert habe was mir trotzdem Spass gemacht hat (Kinder glücklich machen).
Januar steht ein Gehäuse neukauf an ist nicht mehr lange hin lechz lechz:ugly:
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

hab mir jetze en 24 Zoll TFT geleistet nach dem mein 19 Zoll tschüss gesagt hatte. sonst gibts nix zu weihnachten was ich mir selber schenke =).

mal gucken was mein schatzi für mich hat;)

von mama und papa gibts nix mehr hab ein neues Auto bekommen :devil:
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich gönn mir ein Cooler Master Rc 690 und ein neues Netzteil, welches entscheiden meine Eltern (hab ihnen aber eine Auswahl vorgeschrieben :D)
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Tja was gönne ich mir...eine weitere 1000 Gigabyte Festplatte (schwarz und blau beleuchtet), das Death Magnetic Metallicaalbum, einen Toyota Celica T23 oder Mercury Cougar V6, eine blau beleuchtete Razor-Mouse, einen 70cm Flachbildschirm von Panasonic, ein Fläschchen frisches giftgrünes Glycerin für die Wasserkühlung, ein Bluray-Laufwerk (wenn möglich schwarz mit blauer LED), einen Chieftec Dragon Tower für meinen zweiten PC, einen AMD Phenom II, und einen Kredit.

Allerdings nicht heute Abend, wäre dumm jetzt knapp vor Jahreswechsel all das zu kaufen, wo es im Jänner doch die Hälfte kostet und auch die Kreditzinsen fallen.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, um Weihnachtspäckchen aufzureissen und sich endlich mal an materiellen Werten zu erfreuen! :daumen: Geil!

Frohe Weihnachten!
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

dieses jahr gönne ich mir kein hardware, da ich es mir im laufen des jahres schon zuviel gegeben habe, daher nur

NUTTEN UND KOKS

für mehr reicht harz 4 nicht

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

gruss aus berlin


gaulois
 
AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Dieses Jahr gibt es nur das Nötigste für den Rechner, als leichte Renovierungsmaßnahme::

eine Samsung Spinpoint F1 (1 TB), dafür fliegen zwei alte Platten raus,
einen frischen DVD-Brenner, weil einer der alten schwächelt,
einen WLAN USB Stick (Draft N), D-Link DWA-140, der hat 'nen schönen, schweren Standfuß am USB-Verlängerungskabel.

Frohes Fest!
 
Zurück