28-nm-Fertigung: Nvidia spricht über Kepler-Vorteile

AW: 28-nm-Fertigung: Nvidia spricht über Kepler-Vorteile

Och lass ihn doch.....er hat sich die Karte doch gekauft....dann is die ja auch gut:D

Recht haste auf jeden Fall. Da kann man sich wirklich besser ne 6970 holen....oh...lieber nicht....die verbraucht ja sicherlich mehr Strom:schief:

Trotzdem finde ich das die Radeon HD 7870 momentan noch zu teuer ist. Das gleicht auch nicht der geringe Stromverbrauch aus.
 
AW: 28-nm-Fertigung: Nvidia spricht über Kepler-Vorteile

Das ist OT und noch dazu falsch. Nvidia hatte zuerst die Lieferungen von Fermi-Chips an XFX gestrichen, dann hat XFX gekündigt - faktisch waren die Geschäftsbeziehungen ja eh beendet.

Chip hat die Sache nicht korrekt verfolgt.
XFX hat nur keine GF100 am anfang bekommen, weil sie ebend kein exklusiver Partner mehr waren, auf eigenes Bestreben hin.
Darauf hat sich XFX wie ne Bande Vollpfosten verhalten, in dem sie Fermi vor Release direkt mangelnde Haltbarkeit und Leistung unterstellt hatten und so die Geschäftsbeziehung aufgekündigt.

Hätte XFX einfach weiter HD5k verkauft, ohne ihr Drama abzuziehen, hätten sie später wieder Fermichips bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 28-nm-Fertigung: Nvidia spricht über Kepler-Vorteile

Im momment sieht es so aus das zotac die längste garantie liefert (5 jahre).
evga hat die garantie auf 3 jahre gesenkt, dafür weltweit einheitlich.
trotzdem bietet evga das bessere gesamtpaket wie ich meine punkto kulanz beim kühlerwechsel, service usw.

Seit wann das?:what:
Auf meiner GTX 590 sind noch 10 Jahre Garantie drauf, und registiert habe ich die vor ca. 5 Monaten.
 
Zurück