PCGH.de: Geforce GTX 295 - Erster Test der Nvidia-Dual-Grafikkarte

Mann sollte das ganze Fanboy-Geflame als Spam behandeln, den das nervt eigentlich nur:daumen2:. Und das es Einschränkungen bei den Tests gibt is doch verständlich (gibt es ja bei Grün und Rot), aber was würde hier erst für eine Diskussion anfangen wenn es keinen Test gäbe? Und selbst wenn die Spiele vorgegeben wären, is der Abstand zur 4870x2 meist so deutlich das man von deutlich sprechen kann.
Also weiter so PCGH-Team :pcghrockt: und totale Ignoranz gegen alle Fanboys:daumen2:!
 
Auf die Temperatur und (vor allem auch) auf die Sonewerte bin ich gespannt, denn owohl ich mir eine leise Leadtek gekauft hatte, summt die ziemlich deutlich vor sich hin... ohne Headset wär ich schon taub :daumen2:.

Was die Famboys angeht: Flamet und spammt doch in den Fanboy-Threads - Technisch gesehen ist die 295er im Moment nunmal No. 1

Cheers

Silver
 


axo, danke!

Warum antworten denn die Herrschaften nicht...
So wie es aussieht reicht wohl eine 8800GT!!
Wofür eine GTX260/280/295 oder HD4850/70/X2 wenn die Karten eh nur minimal schneller sind?!?!
Ok, sicherlich kann man jetzt sagen, das ich nicht mit 8xSSAA zocke, nur wer brauch das?
Ausserdem reicht dann meistens wieder die Leistung nicht, also ein Teufelkreislauf.
Naja wie auch immer, Frohe Weihnachten noch an alle:daumen:

Mfg Schm1ddi
 
Zurück