Facebook: 2012 noch eine Milliarde Nutzer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: 2012 noch eine Milliarde Nutzer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: 2012 noch eine Milliarde Nutzer?
 
Sollen die machen was die wollen, ich habe es geschafft bis jetzt ohne zu leben und werde auch daher weiterhin schaffen.
 
Man braucht gar kein ACTA um die Leute zu kontrollieren, Facebook langt ja.
Wer Facebook kontrolliert, kontrolliert nahezu 1/7 der Menschheit :( ,ca. 7Milliarden Menschen leben ja auf der Erde, wobei man von diesen 7Milliarden noch einige abziehen kann, da einige Regionen ja noch kein internet haben (Teile Afrikas).
Einbrecher brauchen potenzielle Opfer gar nicht mehr zu beobachten, sie schauen einfach, was die Opfer in Facebook schreiben, und richten sich dann danach....
Was solls, da ich ein freier Mensch bin steht es mir frei, Facebook die rote Karte zu zeigen, bei Facebook werd ich mich niemals anmelden...
 
Eine Milliarde AKTIVE Nutzer :lol: wers glaubt ...
Das sind dann wohl (wie immer) großzügig aufgerundete Zahlen, gemixt mit überschwänglichen extrem optimistischen PR Prognosen :ugly:
Ich bezweifle stark das es so viele User überhaupt im Netzt gibt, und auch noch alle bei Gesichtsbuch.
 
Eine Milliarde AKTIVE Nutzer :lol: wers glaubt ...
Das sind dann wohl (wie immer) großzügig aufgerundete Zahlen, gemixt mit überschwänglichen extrem optimistischen PR Prognosen :ugly:
Ich bezweifle stark das es so viele User überhaupt im Netzt gibt, und auch noch alle bei Gesichtsbuch.

Könnte doch passen. 10 Mio. Nutzer die rein wollen, und der Rest will aktiv raus:lol:
 
Zurück