Radeon Power Edition: Neue Grafikkartenserie von MSI mit HD 7850, HD 7770 und HD 7750

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon Power Edition: Neue Grafikkartenserie von MSI mit HD 7850, HD 7770 und HD 7750 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon Power Edition: Neue Grafikkartenserie von MSI mit HD 7850, HD 7770 und HD 7750
 
Irgendwie immer wieder interessant was sich MSI für Spielereien einfallen lässt. Sind aber auch einige interessante Sachen dabei. Vor allem das der Lüfter anfangs rückwärts dreht :)
 
Weiß man aus Tests der Vorgängermodelle ob diese 3 fache Spannungseinstelllung nennenswerte Vorteile bringt?
 
Weiß man aus Tests der Vorgängermodelle ob diese 3 fache Spannungseinstelllung nennenswerte Vorteile bringt?

Kommt drauf an was du damit machst. Ne stabile Spannungsversorgung ist an sich nichts schlechtes und afaik halten die Komponenten auch etwas länger aber das sind eh Zeiträume die kaum einen interesseren. Gehts dir eher um Luft OC oder unter anderen Kühlmethoden?
 
Kommt drauf an was du damit machst. Ne stabile Spannungsversorgung ist an sich nichts schlechtes und afaik halten die Komponenten auch etwas länger aber das sind eh Zeiträume die kaum einen interesseren. Gehts dir eher um Luft OC oder unter anderen Kühlmethoden?

Luft oc alles andere könnte ich mir nicht leißten :D
 
"Schick" sieht für mich anders aus, aber wenn das Design gut kühlt... zum Glück ist sowas ja Geschmacksache;)

Gruß
 
Zurück