Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf
 
Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Ok, der DLC passt zwar zur Aufmachung, aber ich finde es leicht dreist es nicht mit in die Collectors zu packen. Ich kauf mir extra die Collectors, weil ich die Figur etc nicht brauche. :daumen2:
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

"Stahlbarts Schatz ist nur laut Deep Silver"
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Puh viel Holz, aber ich glaube den Luxus kann man sich ja mal gönnen
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

freut mich zu hören, hab stahlbarts schatz (der bald meiner is :ugly: ) schon seit feb oder märz vorbestellt.
Freu mich schon derb drauf :D
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

hm ist zwar alles ganz nett und wirklich cool, das sich da jemand gedanken macht, aber mir reicht erstmal doch die "normale" collectors edition, ist ja auch schon ein bisschen was drin. freu mich schon wie nichts gutes auf das spiel :)
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Deep Silver bzw. PB ist jetzt auch auf den Ubisoft DLC Zug aufgesprungen...:daumen2:
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Nutzt Risen eigentlich Steam?
 
Schade hatte noch die Hoffnung dass es ohne Steam kommt. Sonst wäre die Stahlbart Edition mein gewesen.
 
AW: Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition enthält alle Zusatzinhalte - Deep Silver klärt auf

Tja und dank DLCs kauf ich mir das Spiel garnicht.
 
Zurück