News Cities: Skylines 2 - Weitere Screenshots und Zusatzinhalte mit der ersten Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Weitere Screenshots und Zusatzinhalte mit der ersten Erweiterung

Colossal Order und Paradox Interactive haben den Release für Cities: Skylines 2 und die Zusatzinhalte für Käufer der Ultimate Edition bekannt gegeben. Dieser Expansion Pass enthält acht Inhalte, worunter sich auch die erste offizielle Erweiterung verbirgt. Außerdem gibt es neue Screenshots zum neuen City-Builder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Weitere Screenshots und Zusatzinhalte mit der ersten Erweiterung
 
Macht was her. Aber hoffentlich ersparen sie mir das Verlegen von Rohren, ect. Das sollte automatisch geschehen, wenn ein Gebäude entsteht, darin verlege ich als Bürgermeister ja auch keine Kabel, drehe auch keine Birnen rein oder mache den Bewohnern Kaffee. Es reicht ja, wenn man z.B. ein Kraftwerk baut oder eine Wasserpumpe o.Ä.
 
Macht was her. Aber hoffentlich ersparen sie mir das Verlegen von Rohren, ect. Das sollte automatisch geschehen, wenn ein Gebäude entsteht, darin verlege ich als Bürgermeister ja auch keine Kabel, drehe auch keine Birnen rein oder mache den Bewohnern Kaffee. Es reicht ja, wenn man z.B. ein Kraftwerk baut oder eine Wasserpumpe o.Ä.
War Dir das zu schwer im ersten Teil?
Als Bürgermeister legt man auch nicht alleine fest wo welche Gebäude entstehen.
 
War Dir das zu schwer im ersten Teil?
Als Bürgermeister legt man auch nicht alleine fest wo welche Gebäude entstehen.
Zu lästig. Hat mich schon in SC2000 genervt.
Aber du hast schon Recht, der Bürgermeister ist im Prinzip diktatorischer Alleinherrscher auf Lebenszeit, der nach Belieben Gebäude abreißt, den Leuten allerlei Dienste vorenthält und niemandem Rechenschaft schuldig ist. Der dreht mit Sicherheit nicht mal die eigenen Birnen rein.
 
Ich freue mich wirklich sehr auf den neuen Teil. Der erste macht einfach nur Spaß und alles richtig. Ich war früher Sim City Spieler aber das game wurde frontal gegen die Wand gefahren. Den Verantwortlichen würde ich ein lebenslanges Spieleentwicklungsverbot erteilen. :-D

Die Screens aus dem Präsi haben mich umgehauen, wirklich beeindruckend.

MfG
Macht was her. Aber hoffentlich ersparen sie mir das Verlegen von Rohren, ect. Das sollte automatisch geschehen, wenn ein Gebäude entsteht, darin verlege ich als Bürgermeister ja auch keine Kabel, drehe auch keine Birnen rein oder mache den Bewohnern Kaffee. Es reicht ja, wenn man z.B. ein Kraftwerk baut oder eine Wasserpumpe o.Ä.
Du bist aber Städteplaner und das gehört dann auch dazu.

MfG
 
Starfield + CS 2 und das Spielejahr 2023 ist für mich abgeschlossen
Hau LifeByYou mit drauf und ich bin dabei :)
(...)

Du bist aber Städteplaner und das gehört dann auch dazu.

(...)
Tatsächlich werden Rohre und Leitungen im 2. Teil automatisch unter den Straßen verlegt.

Allerdings baut ein Bürgermeister halt auch keine Straßen xD. CS ist aber auch kein Bürgermeister-Simulator ?.
 
Hau LifeByYou mit drauf und ich bin dabei :)

Tatsächlich werden Rohre und Leitungen im 2. Teil automatisch unter den Straßen verlegt.

Allerdings baut ein Bürgermeister halt auch keine Straßen xD. CS ist aber auch kein Bürgermeister-Simulator ?.
Wusste ich gar nicht, kann man bestimmt ein- und ausschalten?

MfG
 
Zu lästig. Hat mich schon in SC2000 genervt.
Aber du hast schon Recht, der Bürgermeister ist im Prinzip diktatorischer Alleinherrscher auf Lebenszeit, der nach Belieben Gebäude abreißt, den Leuten allerlei Dienste vorenthält und niemandem Rechenschaft schuldig ist. Der dreht mit Sicherheit nicht mal die eigenen Birnen rein.
Es ist ein bisschen wie bei Tropico :ugly:
 
Zurück