News Cyberpunk 2077: Überraschende Ultimate Edition erscheint auch auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Überraschende Ultimate Edition erscheint auch auf dem PC

CD Projekt Red hat jetzt überraschend eine Ultimate Edition seines dystopischen Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X|S angekündigt, welche das erste und einzige Add-on Phantom Liberty sowie das Update auf Cyberpunk 2077 v2.0 enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Überraschende Ultimate Edition erscheint auch auf dem PC
 
Die PC Versionen sind mit dem reinen Downloader auf der Disk halt ein Witz. GOG stellt ja auch die kompletten Installer zur Verfügung. Das könnte man per Disk ebenfalls machen.
 
Wäre mal nett, wenn die Pathtracing fertig patchen. Blur/Ghosting/Charaktere zu weich gezeichnet.
Das herkömmliche Raytracing wurde auch verbugt seit der Pathtracing Implementierung. Haut Shader, die an bestimmten Stellen im Spiel aussehen wie Silberlack. Kommt von Raytracing Spiegelungen der Bug. Ist auch bekannt der Fehler und sieht extrem hässlich aus.
 
Lol, überraschend ist hier bestenfalls der geistige Erguss des Autors. Dass es eine
  • Game of the Year-
  • Ultimate-
  • Super-Complete-
  • Mega-Package-
  • All-In-One-
...Edition geben würde, war doch vollkommen absehbar. Solche künstlich überzogenen, schrägen Titel, denen man eigentlich nur einen Sinn und Zweck unterstellen kann, kommen leider immer wieder vor ... :-(
 
wobei die PC-Version ohnehin wie gewohnt nur einen Installer für das Spiel sowie den entsprechenden Lizenzschlüssel enthält. Das Spiel als solches wird dann heruntergeladen.
Das macht die "physische" Version für mich überflüssig. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso CD Project nicht einfach den DRM-freien offline-Installer auf den Datenträger packt. Denen gehört doch GoG, oder?
 
Zurück